www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus-Jürgen Menzel: Folterstaat USA?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gottogott!

Noch so eine katastrophale Nachricht!

"Blackwater likely to be out of Iraq"

Nix ist es mehr mit dem Einsatz der beliebten Hilfsorganisation. Jetzt müssen die uniformierten Strauchdiebe und mordamerikanischen Mörder ihr tägliches Quantum an Irakern selbst erschießen und haben nix mehr, auf das mit blutverschmierten Fingern hingewiesen werden kann.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ gladius

Und wieder spricht hier der unbeholfene Piefke und läßt seine verzweifelten Sätze freien Lauf!
Wenn hier einer nicht versteht vorüber gesprochen wird, dann Meister Piefke, entweder kann er nicht lesen oder er hat was mit seinen Öhrchen, oder aber beides. Richtig verstanden hat diese unbeholfende Witzfigur, das dieser versoffene Texaner über den dritten Weltkrieg gesprochen hat, dagegen falsch verstanden hat der Piefke, das dieser versoffene Texaner mit dem dritten Weltkrieg gedroht hat, denn von einer Drohung der USA bzw. einem Obertrottel wie dem Bush hat keine Sau gesprochen, naturlich kann man in diese Rede was hineininterpretieren wenn man´s will! Übrigens Piefke, ein dritter Weltkrieg würde, wenn du mitdenken kannst, ein Atomkrieg bedeuten und nicht mal die US-Regierung so Strohdoof sie auch ist, würde einen dritten Weltkrieg ausrufen, dieses würde heißen das sie sich als erstes von der Landkarte mit solcher Aktion katapultieren würde, da jedes Land was Atomwaffen besitz als erstes die “Weltmacht Nr.1″ auslöschen würde, und da wäre es auch ein Pakistan oder Indien egal ob man die angeblichen gleichen Interessen hat. China , “Iran” & Co wären nicht mal die ersten die ihre Atomwaffen auf die USA fallen lassen würden und bei der Anzahl an Indischen und Pakistanischen Atombomben, wobei alleine die Indischen ausreichen würden, wäre eh nix mehr von uns allen übrig. Selbst einem Herrn Bush dem die Scheiße vor Dummheit aus allen Öffnungen des Schädels rausquellt, ist noch so schlau, weil sein Lebenserhaltungstrieb noch zu einem halben Prozent arbeitet, keinen Atomkrieg herbeizurufen. Übrigens, na schön das Blackwater endlich seine Taschen packt und den Irak verläßt, eine Idiotentruppe weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder so richtig bedrückt, daß ich als "unbeholfener Piefke" wieder so meine "verzweifelten Sätze" hier preisgeben muß.

Dies meint zumindest der mordamerikanische Trampel mit ihrem Gegackere. Wobei ich mir aber vorstellen kann, daß diese hirnmässig unterversorgte Weichbirne den Sinn meiner Auslassungen zumindest teilweise mitkriegt. Wenn nicht, ist es auch kein Malheur.

Was ihren vertrottelten Oberhäuptling und Massenmörder aus Texas betrifft und dessen Äusserungen, so muß ich die mordamerikanische Heißlufterzeugerin schon korrigieren. Ihr "Herr Bush, dem die Scheiße vor Dummheit aus allen Öffnungen des Schädels rausquellt" (O-ton vom Trampel) hat sehr wohl in Richtung Iran gekotzt, daß hier ein "Dritter Weltkrieg" heraufdämmert. Ich meine hier wegen der hakennasigen Herzibuben, welche die mordamerikanischen leeren Hirnschalen total in Beschlag genommen haben. Weil dem texanischen Massenmörder von seinen Chefs bestimmt mittels aufgezeichneter Strichmanderln erklärt wurde, daß der Iran, wenn er ein A-Bomberl hat, dieses den hakennasigen Edelmenschen in Israel auf den Schädel hauen wird. Und das mögen die Chefs von eurem Massenmörder eben nicht!

Jetzt hat dieser versoffene Kriegsverbrecher aus Texas euch Deppen vorerst einmal in den Irak hineingetrieben, um dem Hussein seine Raketen hinzumachen, welche dieser von euch so geschmähte Saddam euren Herzibuben auf die Birne gejagt hat und jetzt kommt die andere Nummer für euch Mordgesindel im Iran hoch. Die dürfte aber um eine Kleinigkeit zu groß sein. Wie man schon seinerzeit mit begrenztem Mitgefühl beobachten durfte, als euch der Arsch in Teheran kräftig verdroschen wurde.

Daher nochmals, wenn die mordamerikanischen Verbrecher noch ein Land überfallen oder gar einen Weltkrieg anzetteln sollten:

Das Zusammenfangen und unschädlich machen von euch Ungeziefer wird erste Bürgerpflicht sein, egal wen und wo man einen von euch erwischt!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ gladius

Sag ich doch, man kann immer in irgendwelchen Sachen etwas hineininterpretieren, genauso wie der Meister der Verzweiflung Piefke es getan hat. Irgendwo so war mir doch, hat unser Analborer Gadius Dreckschnauzus eines seiner “Hobbys” aufgelistet, nämlich Politik. Aber das diese Lachnummer von Politik nicht den leisesten Schimmer hat, hat sie uns gerade mit ihren Aussagen wieder einmal bewiesen! Sicher du Ulknudel hat dieser Trottel der sich Präsident schimpft, in Richtung Iran gekotzt oder wie immer du dies nennen möchtest. Keiner wird dieses abstreiten, allerdings war dieses keine Drohung, sondern ein Hinweiß an den Iran falls er die Absicht besitzen sollte Israel mit Atomwaffen zu bombadieren, denn da Israel so an die ca. 200 Sprengsätze verfügt und nicht im Atomwaffensperrvertrag aufgeführt ist, genausowenig wie Indien, Pakistan….., besteht also die Gefahr einer Kettenreaktion welche unserem Piefke ja aus seiner Kindheit bekannt sein dürfte und diese Kettenreaktion mein kleiner Hosenscheißer wird sich wohl kaum jemand herbei wünschen, denn dann wäre nicht nur ein Herr Bush & Co im Arsch sondern auch du der “große Politikwissenschaftler”! Immer diese ( und vor allem deine) leeren Verspechungen, “uns Ungeziefer unschädlich zu machen, egal wen und wo man einen von uns erwischt” einfach lächerlich, ein Brüller!!! So ca. 112500 von uns ( ohne das Militär mitgerechnet) leben frei und uneingezäunt in eurem “Großreich” und das schon seit zig Jahren, bisher habe ich von solchen Typen wir dem Össi, oh Piefke natürlich, immer nur solche leeren Versprechungen gehört, und? Alle sind wir noch da, und nun ? Außerdem willst du Witzfigur dir 1. nicht die doitschen Finger an uns schmutzig machen!
2. Bist du zu sowas garnicht fähig, da Weichei ohne Ende!
3. ist es dir anzumerken daß das Alter schon deine Schaltzentrale so extrem angegiffen hat, das es dir nicht mehr vergönnt ist dich dementsprechend zu bewegen!
Und gleich kommt der Satz auf dem wir alle “Mordamerikaner” schon spannend warten: ” Es gibt ja nicht nur mich auf der Welt, es sind ja ALLE die euch hassen und kommt Zeit kommt Rat”. Ach Gladi, da der dritte Weltkrieg in wenigen Tagen ausbricht würde ich heute schon mal mit der Unschädlichmachung deiner “Mordamerikaner” anfangen, stimmt ja, ich vergaß, dieser Präriescheißer ist dazu nicht in der Lage, aber frag doch mal in deinem Rentnerkreis um Hilfe! Aber nun hopp hopp zum Telefon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dem mordamerikanischen Trampel so zwischendurch einen Rat geben darf: Sie soll sich dazu aufraffen, ein richtiges Deutsch zu lernen und nicht nur das balkanesische Hilfsgebrabbel einsetzen. Es gibt bestimmt Einrichtungen, welche auch geistig minderbemittelten, z.B. versauten Mordamerikanern, trotz allen Ekels, eine Hilfe anbieten können.

Dies als gutgemeinter Ratschlag von mir, damit man ihre Dummheit nicht so stark merkt. Oder sauft die Tussi etwa? Etwa so stark wie ihr oberster Kriegsverbrecher? Dann wäre die Auffüllung des leeren Schädels mit Alkohol geraume Zeit vor Verfassung ihrer niedergeschriebenen Krakeleien einzustellen.

Nun zur Sache selbst:

Es gibt zwar, wie schon mehrmals erwähnt, relativ wenig Hoffnung, daß so eine mordamerikanische Goschenreißerin die größeren Zusammenhänge erkennt, aber wenn der Trampel die höhere Zählkunst bis zur Ziffer 10 beherrscht hätte sie möglicherweise die Möglichkeit zu hinterfragen, warum ihr oberster Kriegsverbrecher zusammen mit den Hakennasen so sehr gegen den Iran giftet. Bei der derzeitigen Größe des zusammengestohlenen Landes in Palästina braucht es keine "200" oder sonstwas A-Bomberln, um dem Spuk dortselbst ein Ende zu bereiten. Es reichen ein oder zwei Eier auf die "Beikeles vulgo Läusehutschen"" geschmissen und der Rest der Landräuber tummelt sich wieder an der Wallstreet. Deswegen war ja auch der Vorschlag des iranischen Präsidenten, diese Bande nach Alaska umzusiedeln, ausgesprechen freundlich. Dort könnten die Herrschaften Fußball spielen, Eisfischen, Renntiere reiten und sonstigen Unfug treiben, ohne damit die Welt dauernd zu stören. Ausserdem wären sie damit als gelernte Parasiten ihren vertrottelten Dienern, den Mordamis, ein gutes Stück näher gekommen. Nur etwas wärmer anziehen müßten sich die Hakennasen dort.

Kapiert? Oder müssen wir hier einen Spezialkurs für hirnlose Propagandabläserinnen veranstalten?

Nun zum nächsten Einwand, daß mehr als 115.000 Mordamis bei uns seit Jahrzehnten ihre Fäkalien abladen und dies noch dazu ohne eingezäunt zu sein. Hier möchte ich schon anführen, daß nach Schätzungen von Kammerjägern sich in deutschen Landen auch noch eine weit höhere Anzahl von Ratten, Küchenschaben und anderen Schädlingen uneingezäunt herumtummelt, ohne daß wir das Übel, nicht zuletzt wegen euch, restlos beseitigen konnten. Aber was noch ist, kann ja noch werden.

Auch wenn der Trampel dank mordamerikanischer Schulung nicht alles intus kriegen sollte: Es gibt trotz eurer Ausrottungsbemühungen an unserem Volk noch immer so an die 90 Millionen Deutsche, alles zusammengerechnet wahrscheinlich noch mehr. Wenn nun im Bedarfsfalle alle Mordamis hierzulande zusammengefangen und stillgelegt werden müssen, so kommen auf einen von euch Verbrechern nach Adam Riese immerhin rund 600 von uns. Wenn 50 % von uns sich nicht dreckig machen wollten, eine derartige mordamerikanische Kreatur und Drecksau anzugreifen, dann sind es immer noch gut 300 Deutsche, welche euch mit Liebe behandeln werden. Ich denke, das wären genug. Kapiert?


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ gladius

Im aufgeilen ist dieser Alufolienglattstreicher unschlagbar das muß man ihm schon lassen, allerdings hängt dieses mit seiner Verzweiflung zusammen und da müssen wir diesem Schließmuskelbesamer schon wieder das Lob aberkennen! Mir den Rat zu geben richtiges Deutsch zu lernen, kann ja auch nur von einem kommen der es selbst nicht richtig beherrscht, lese dir mal deine lustigen Texte noch mal fein säuberlich durch! Und wenn dieser Darmwandgucker Gladius mir hier weißmachen will das er richtiges Deutsch spricht, so muß der “Mordami” aber mal ganz laut loslachen! Denn das was aus deinem Meuchelmördermaul kommt ist garantiert mit deutsch nicht zu vergleichen, dieses ist eher ein KROATIENUNGARNSLOWENEN-SLANG für Arme aber niemals deutsch! Den Vorschlag den der iranische Präsident gemacht hat, zeigt doch das so einer wie er, genauso wenig unfähig ist einen Staat zu führen wie ein Herr Bush und wer auf solche Aussagen eingeht der beweißt doch das er in der Klappse am besten aufgehoben ist! Das in Bezug auf uns mehr als 115.000 “Mordamis” in eurem “Großreich” der Satz kommt “Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden” war ja anzunehmen, was allerdings schon wieder als leere Versprechung abgetan werden muß, da solche leeren Versprechen schon seit dem Ende des 2.WK von solchen psychopatischen Trübsalbläsern wie dem Gladius ausgesprochen werden! Und da dieser Trittbrettfahrer Gladius einer Gruppe angehören möchte, deren Anzahl nicht im geringsten an uns “Mordamis” ranreicht, kann sich unserer Unterhosenwichtel seine Adam Riese Rechnungen zu Hause an die Wand malen und sich von seinem Sarg aus, welchen er ein Bett nennt, anschauen und dann weiter von seinen psychopatischen Theorien träumen!Aber VORSICHT nicht das das Höschen dabei feucht wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig, witzig und gleich unfähig wie der oberste Kriegsverbrecher und Massenmörder dieser Affenbande, Realitäten richtig einzuordnen oder gar zu erkennen.

Ich habe es richtig gut gemeint, als ich auf das Gegröhle hingewiesen habe, welches der lästige Trampel mittels mieser Rechtschreibung und balkanesischem "Kollega"-Deutsch so dahergurgelt und vorgeschlagen, doch auch etwas zu lernen. Aber umsonst! Ist halt der Level, den diese Baumbewohner verstehen. Mehr können sie eben nicht!

Unter diesem Aspekt ist es auch durchaus verständlich, daß diese dahinbrabbelnde Tussi total danebensteht, wenn es um den Einsatz von "ß" oder "s" geht. Das "ss" wird sie sowieso nicht mögen, weil sie dann wegen befüllter Hose zu stinken beginnt.

Man könnte natürlich auch die Überlegung anstellen, daß diese von dem mordamerikanischen Trampel verwendete Vereinfachung unserer Sprache und Rechtschreibung den leeren Schädeln dieser moralisch verkommenen Verbrecher entgegenkommen soll, damit die mordamerikanischen Dodel halt irgendwie mitkommen, aber muß das gleich so ausarten? Man wird zugeben müssen, daß man diesen Trotteln mit bestem Willen nicht mehr beibringen kann, aber das sollen sich diese Strauchdiebe und Klammeraffen untereinander ausmachen ohne uns mit ihren Ergüssen zu belästigen.

Was aber immens wichtig ist für diese Strauchdiebe und für was sie sicher intensiv trainiert werden wie die Affen am Leierkasten ist der Hauptpunkt ihrer militärischen Ausbildung, nachdem es unstatthaft sei, beim Abschuß eines Gewehres vorne ins Röhrl hineinzuschauen ob die Kugel wohl herauskommt. Weil diese Röhrl müssen sie nach Möglichkeit und entsprechend ihrer Dienstvorschrift, wie im Irak laufend unter Beweis gestellt, auf unbewaffnete Zivilisten richten. Auch Kinder, Frauen und Greise kann man auf diese Art von weiteren terroristischen Anschlägen abhalten. Wenn diese unbewaffneten Gegner von den Mordamis erfolgreich umgelegt sind, können die Strauchdiebe anschließend ungehindert plündern oder sich nach Wunsch auch an den noch warmen Leichen vergehen. Für welche beispiellose Tapferkeit sicher noch Medaillen zur Montage an mordamerikanischen Heldenbrüsten angeliefert werden.

Was uns als europäische, deutsche Menschen aber immer wieder völlig überrascht ist die Frechheit, mit welcher mordamerikanische Drecksäcke, angefangen hier in diesem Forum bis in die höchsten Gremien der UN, versuchen, ihre Kriegsverbrechen, den Mord, Totschlag, Diebstahl, Menschenschinderei, Störung des Weltfriedens und Verbreitung unheilbarer Seuchen als zivilisatorische Großtat zu verkaufen.

Dafür fliegen euch schon jetzt in einigen Gegenden der Welt erfolgreich und kräftig die Bomben um die Sauschädel und man muß kein Prophet sein, wenn man solches für weitere Gegenden erwartet. Das was dann von euch Verbrechern noch übrigbleibt wird in Plastiksackeln zurückgeliefert.


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

Na Na warum so eregt du Aucher Watschga?
Hat er es gut gemeint mit mir und der deutschen Sprache, tut mir das aber Leid das ich dieses Angebot so einfach abgelehnt habe. Und wieder behauptet dieses Rauschkind es wäre ein Deutscher und beherrsche die deutsche Sprache, nochmals, du bist mit Sicherheit kein Deutscher und diese Sprache die du Hirnhappler deutsch nennst und sprichst, hat mit deutsch nicht das geringste am Hut! Ich glaube ja ganz stark, das ich dem Schoitl dieses nicht zum letzten mal sagen mußte, aber einem räudigen Köter muß man solches schon öfter eintrichtern bis es sitzt! Das der Schwöllschädl Gladius meinen Rat befolgt hat und sich seine Adam Riese Rechnungen an die Wand über seinen Sarg gemalt hat und nach dieser Aktion in seine psychopatischen Träume gefallen ist, sieht man an seinem Post, in dem er mir einen Traum schildert, in dem in weiteren Gegenden der Welt die Bomben um die Schädel der US-Soldaten fliegen werden. Falls dein Traum mal in Erfüllung gehen sollte, hätte ich auch kein Problem damit wenn irgendwelchen US- Soldaten eine Bombe um die Öhrchen fliegen würde, da ich mein kleiner Bettbrunza mich nicht einer US-Armee anschließen werde um irgendwo in den Krieg zu ziehen. Aber man merkt dem Bazi an, “das er an einem Weltfrieden sehr interessiert ist”!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mitleid und mein Wunsch, armen Deppen, Haschern, Trotteln und auch mordamerikanischen Trampeln mit verschmiertem Maul etwas beizubringen, verleitet mich dazu, dieser Propagandawindmühle etwas auf die Sprünge zu helfen, oder es zumindest zu versuchen, wenn sie nicht zu blöd dazu sein sollte.

Deswegen hier der Reihe nach und vorerst als Beispiel:

Zeile 1: "eregt" = falsch, richtig = "erregt"
"Aucher Watschga"? Dürfte mordamerikanisches Deutsch sein! Könnte aber auch von einem importierten Negersklaven gesprochen werden!
Zeile 4: "Leid" = wird in diesem Zusammenhang "leid" geschrieben
Zeile 5: "das" = hier falsch, richtig = "daß" (Angst vorm "SS"?)

Bemerkung: Den Einsatz von Beistrichen und anderen Interpunktionen nehmen wir dann beim nächsten Unterrichtsversuch durch!

Zeile 11: "Hirnhappler" = mordamerikanisches Gossendeutsch?
Zeile 14: "Schoitl" = auch mordamerikanisches Gossendeutsch?
Zeile 17: "Schwöllschädl" = mordamerikanisches Gossendeutsch?
Zeile 21: "psychopatischen" = falsch, richtig = "psychopathischen"

Rat von mir: Bei Fremdwörter, wenn solche nicht kapiert werden, entweder mit anderen Mordamis würfeln, nassen Finger in den Wind halten (nicht hinten) oder weglassen

Zeile 31: "Bettbrunza" = mordamerikanisches Gossendeutsch, diese Bettbefeuchtung kommt bei den Mordamis neben Hosenscheißen bei Kampfhandlungen öfters vor, siehe verschmiertes Maul bei der "Mariela"
Zeile 35: "das" = falsch, richtig = "daß" (wieder Angst vor dem "SS" nicht wahr?)

Letztlich wird der mordamerikanische Trampel sicher mit der Frage bei uns auftauchen, warum ich mir die Mühe mit der wahrscheinlich vergeblichen Erziehung eines Mitgliedes dieser Kriegsverbrechertruppe mache. Nun, wir haben hier im Forum schon eine monatelange, im unteren Niveau befindliche und damit stark vertrottelte Flegelei von dieser Grausbirne über uns ergehen lassen müssen. Es ist halt einmal so, daß man als Deutscher und Europäer vermeiden muß, auf das gleiche Niveau wie ein mordamerikanisches Miststück heruntergedrückt zu werden. Deswegen bemühe ich mich halt, den Trampel auf ein höheres Niveau zu bringen. Die Aussichten dazu sind ja bei dieser Tussi nicht gerade berauschend.

Ich kann nur hoffen, daß unsere zahlreichen Leser diese Bemühungen auch anerkennen werden.

Ihre anderen Auslassungen bei dem vorherigen Posting können wir ruhig unter "Mordamerikanisches Dummgelabere" ablegen oder löschen! Ist eh immer der gleiche Stumpfsinn!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse


Zuletzt bearbeitet von gladius am Sa Okt 20, 2007 6:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aucher Watschga

Bewohner der Südsteiermark, aus dem Raume Leutschach. Raufsüchtige Trunkenbolde mit chronischer Gelbsucht.

Einsender: Gregor F. W. [25.05.2001]
Sprache: steirisch
Verwandte Wörter:
• Mistkröte
• Optische Umweltverschmutzung
• Tatschga
• Watschga
• Lausmensch

Synonyme:
Kröte
Hauptkategorie:
Derb vulgär
Weitere Kategorien:
Steiermark, Tiere


http://www.rindvieh.com/schimpfwort_lexikon/derb-vulgaer/aucher-watschga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke"Eberndorfer"!

Das wäre ein Hinweis darauf, daß diese Schreckschraube von einem versoffenen Subjekt möglicherweise im Strassengraben gezeugt wurde, mit Erfolg den mütterlichen Stricknadeln bei diversen Abtreibungsversuchen entkommen ist und wegen aussergewöhnlicher Seltenheit via Kuriosenkabinett von den Mordamis eingefangen wurde.

Wie wir ja alle wissen, haben diese Mordamis, siehe den Massenmörder Bush, ein Faible für kuriose und zum Teil ekelerregende Dinge.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe der mordamerikanischen Tussi mit der verschmierten Schnauze vor einigen Tagen meine Vermutung mitgeteilt, daß ihren mordamerikanischen Helden und Kriegsverbrechern, den Trägern zugeschissener Uniformhosen, in nächster Zeit und in anderen Länder auch Ungemach widerfahren wird.

Dem Trampel war das wurscht, wie sie uns beleidigt zu verstehen gab!

Nun, heute hat uns die Meldung erreicht, daß zwei Stück Kriegsverbrecher aus der mordamerikanischen Bande in Bahrein abgeschossen wurden und ein weiterer ziemlich stark lädiert ist. Möglicherweise wird der auch hin.

Gestern wurde wiederum gemeldet, daß den Mordamis im Irak eine größere Tötungsaktion gelungen sei. Die Strauchdiebe und Menschenschinder hatten bei einem Angriff auf Frauen, Kinder und andere Irakis auf einen Streich gleich 49 Menschen in Baghdad per Flieger töten können, was sich würdig in den mordamerikanischen Begriff der erfolgreiche Bekämpfung von Terroristen einreiht. Nachdem Frauen und Kinder im Irak über keinerlei Flugabwehrgeschütze verfügen, war der Haufen der Mörder bei der abendlichen Siegesfeier ohne Ausfälle komplett. Es sei den, einer von den Helden war zwischenzeitlich an AIDS oder einer anderen STD eingegangen.

Ich nehme an, daß noch mehr Zeitgenossen auf diese Massenmörder hinspucken wollen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gladius

Ersteinmal eine Frage: Geisteskrank? Vielleicht Schitzophren? Eberndorfer = Gladius, genauso wie Bauernbündler + Sauschneider = Gladius!
Danke für die Berichtigung, allerdings kleine Berichtigung von mir in Richtung einiger deiner Post´s:
“sauft”= falsch, richtig “säuft”
“Benützung” = falsch, richtig = “Benutzung”
“Renntiere” = falsch, richtig = “Rentiere”
“röter” = falsch, richtig = “roter” denn “röter”als rot ist nicht.
jetzt zu deinem Landesslang (kein Deutsch!)
Strichmanderln = falsch, richtig =”Strichmännchen”
“Bomberl” = falsch, richtig = “Bombe”
“Eckerl”= falsch, richtig = “Ecke”
“Zahnderl”= falsch, richtig = “Zahn, Zähne”
“Raketerl” = falsch, richtig = “Rakete”
“Goschn” = falsch, richtig =”Maul, Mund” vielleicht noch “Fresse”
Alles Wörter, wie auch Aucher Watschga, Hirnhappler, Schoitl, Schwöllschädl, Bettbrunza …… die seit eh und jäh aus dem Ösiland stammen und mit Deutsch nichts am Hut haben. Aber da dem Gladius diese Wörter nicht geläufig sind, nehme ich an das er entweder aus Tschechien , Kroatien, Slowenien, Slowakei oder aus einem anderen osteuropäischen Land stammt und sich still und heimlich ins Ösiland geschummelt hat aber egal denn dieser Trottel hat es schon seit einiger Zeit bewiesen das er kein Deutscher ist! Auf Na.zi-Demos nicht erwünscht, daher tummelt sich dieser Gladius in Foren wie diesen! Da kann man ihn nicht sehen und das wichtigste man kann sein gebrochendes Deutsch nicht hören! Die Frage ob ich vor dem “SS” Angst habe, beantworte ich mal mit:ja unheimlich. Schwuler Schwarm (SS), das du Analforscher davor keine Angst hast wundert mich nicht! Auch Danke für die Informationen vom October 22nd, 2007 at 11:26, habe schon mein Abo der Tageszeitung gekündigt denn da du immer mehr weißt als die Presse selbst, ist mir das Geld für ein Abo zu schade und darum vertraue ich nur noch auf Gladius!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nicks ‘USA’ und ‘Israel’ sind das gemeinsame Sprachrohr fuer dasselbe Ziel ; die Nicks ‘Gladius’ und ‘Eberndorfer’, dieselbe Antwort auf das gemeinsame Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@ Gladius

Ersteinmal eine Frage: Geisteskrank? Vielleicht Schitzophren? Eberndorfer = Gladius, genauso wie Bauernbündler + Sauschneider = Gladius!
Danke für die Berichtigung, allerdings kleine Berichtigung von mir in Richtung einiger deiner Post´s:
“sauft”= falsch, richtig “säuft”
“Benützung” = falsch, richtig = “Benutzung”
“Renntiere” = falsch, richtig = “Rentiere”
“röter” = falsch, richtig = “roter” denn “röter”als rot ist nicht.
jetzt zu deinem Landesslang (kein Deutsch!)
Strichmanderln = falsch, richtig =”Strichmännchen”
“Bomberl” = falsch, richtig = “Bombe”
“Eckerl”= falsch, richtig = “Ecke”
“Zahnderl”= falsch, richtig = “Zahn, Zähne”
“Raketerl” = falsch, richtig = “Rakete”
“Goschn” = falsch, richtig =”Maul, Mund” vielleicht noch “Fresse”
Alles Wörter, wie auch Aucher Watschga, Hirnhappler, Schoitl, Schwöllschädl, Bettbrunza …… die seit eh und jäh aus dem Ösiland stammen und mit Deutsch nichts am Hut haben. Aber da dem Gladius diese Wörter nicht geläufig sind, nehme ich an das er entweder aus Tschechien , Kroatien, Slowenien, Slowakei oder aus einem anderen osteuropäischen Land stammt und sich still und heimlich ins Ösiland geschummelt hat aber egal denn dieser Trottel hat es schon seit einiger Zeit bewiesen das er kein Deutscher ist! Auf Na.zi-Demos nicht erwünscht, daher tummelt sich dieser Gladius in Foren wie diesen! Da kann man ihn nicht sehen und das wichtigste man kann sein gebrochendes Deutsch nicht hören! Die Frage ob ich vor dem “SS” Angst habe, beantworte ich mal mit:ja unheimlich. Schwuler Schwarm (SS), das du Analforscher davor keine Angst hast wundert mich nicht! Auch Danke für die Informationen vom October 22nd, 2007 at 11:26, habe schon mein Abo der Tageszeitung gekündigt denn da du immer mehr weißt als die Presse selbst, ist mir das Geld für ein Abo zu schade und darum vertraue ich nur noch auf Gladius!


Was ich wieder froh bin, unglaublich! Ich war schon in Sorge, ob unser Trampel mit dem verschmierten Maul am Ende in der Südsteiermark von einem versoffenen Erzeuger einer derartigen Kreatur irgendwo in ein Loch gesteckt wurde! Und sie demgemäß ihr angelerntes mordamerikanisches Gesülze zur starken Erheiterung der hiesigen Leser nicht mehr verbreiten könnte.

Die Sorge war unbegründet, wir haben den Trampel zu unserem Gaudium wieder.

Nur irgendwas stimmt bei dieser Figur nimmer und ist neu: Es gibt ernstliche Zeichen eines Verfolgungswahnes, oder hat sie etwa nach Besuch einer Toilette am Fingerl gelutscht, sodaß sie mangels guten Geschmacks jetzt etwas durchgedreht ist? Ich meine wegen der Vergleiche mit dem geschätzten Poster "Eberndorfer". Oder ist es lediglich ein zeitweise aufbrechender Wahn, möglicherweise weil der Pappi die mordamerikanische Ulknudel im Rausch gezeugt hat?

Und nochwas macht mich wegen der dummen, aber sonst recht witzigen Tussi nachdenklich: Die will uns hier partout einreden, was ihrer Meinung nach Deutsch ist, dabei hat der Trampel selbst nichts bis keine Ahnung von unserer Sprache, speziell was die Rechtschreibung betrifft. Hier wäre der Besuch einer fortbildenden Einrichtung anzuraten, wie das ja Negern und anderen Einwanderungswilligen angeboten wird. Die nehmen sicher bei solchen Vereinen auch lernwillige Mordamis auf.

Wir als Deutsche verstehen schon, was uns unsere Landsleute im Norden so vorreden, aber als Rat fürs restliche Leben einer mordamerikanischen Dreckschleuder weise ich darauf hin, daß norddeutsche Ausdrücke in einem relaiv begrenzten Umkreis gebräuchlich sind, nicht aber in ganz Deutschland. Dies zur unbedingt nötigen Weiterbildung einer mordamerikanischen Dreckschleuder!

Hinsichtlich der uns alle bewegenden Meldungen über die täglich begangenen Niederträchtigkeiten und Verbrechen ihrer Landsleute: Heute haben die tapferen Mörder, Kriegsverbrecher und Strauchdiebe (die laut Trampel so unwilligen und lieblichen Mordamis) von der Luft aus wieder 11 Menschen getötet.

Wo?

Im Irak nämlich, sollte unser Trampel nachfragen wollen. Und wieder waren es Frauen und Kinder, Zivilisten nämlich, weil das ist mangels möglicher Gegenwehr für die mordamerikanische Soldateska genau das, was sie so gerne vor die Rohre bekommen!

Aus diesem Anlaß wäre daher zu wiederholen, was für eine niederträchtige, kriegsverbrecherische Bande dieses mordamerikanische Gesocks darstellt. Nochmals: Das betrifft alle ohne Ausnahme inklusive dem Trampel mit dem verschmierten Maul, welcher uns hier mit Müll überhäuft!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 16 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group