www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Des Teufels Rechtsanwältin Henriette Lyndian und nine-eleven
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 3:22 pm    Titel: Des Teufels Rechtsanwältin Henriette Lyndian und nine-eleven Antworten mit Zitat

bemerkenswertes Datum:

9-11

http://freegermany.blogger.de/static/antville/freegermany/images/11-09-2008%20-antrag.2.jpg

noch nicht entschieden.....
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, das Wahnfried es selber hier reinsetzt. Damit ließ er sich als irre und prozessunfähig schreiben.

Ein weiteres Gutachten, eines vom Gericht bestellten Psychiaters, bestätigt zwar, dass er irre sei, aber dennoch dem Prozessverlauf folgen könne.

Welche Entscheidung will Wahnfried denn noch?

Steht das Verfahren jetzt kurz bevor? Wahnfried wird ja minütlich ordinärer. Das ist immer so, wenn er nervös wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, Sie geisteskranker Schwerverbrecher, hier können Sie soviel lügen, wie Sie wollen!

Ich war nervlich erschöpft aufgrund staatlichen Terrors, der mir jedes Recht zu nehmen drohte:

www.freegermany.de/index-lyndian.html

Habt Ihr nicht noch so einen Bekloppten wie den Ernst Polley, der seinen Ruf auf die ganz schnelle Tour restlos ruinieren will?
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen



Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Dr. Roggenwallner, angesehener Gerichtspsychiater, denn lügen? Er wird Wahnfried schlicht und einfach ein Gitterbett zuweisen und hier nicht schreiben.

Achje, der arme Wahnfried ist nervlich erschöpft. Würde er sich benehmen wie ein Mensch, wäre das nervenschondender. Nicht nur für ihn selber.

Unstreitig wurde der Wahnfried für irre und prozessunfähig erklärt.

http://freegermany.blogger.de/static/antville/freegermany/images/11-09-2008%20-antrag.2.jpg

Wahnfried sollte vorsichtig sein mit seinen Verleumdungen gegenüber dem Forenbetreiber. Wahnfrieds Ruf im Internet ist sowieso schon zerstört. Egal wo er hingeht, man kennt den Irren schon.
Außer der Staatsanwaltschaft belächelt man diesen Klappstuhl nur noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Dr. Roggenwallner, angesehener Gerichtspsychiater, denn lügen? Er wird Wahnfried schlicht und einfach ein Gitterbett zuweisen und hier nicht schreiben.

Achje, der arme Wahnfried ist nervlich erschöpft. Würde er sich benehmen wie ein Mensch, wäre das nervenschondender. Nicht nur für ihn selber.

Unstreitig wurde der Wahnfried für irre und prozessunfähig erklärt.

http://freegermany.blogger.de/static/antville/freegermany/images/11-09-2008%20-antrag.2.jpg

Wahnfried sollte vorsichtig sein mit seinen Verleumdungen gegenüber dem Forenbetreiber. Wahnfrieds Ruf im Internet ist sowieso schon zerstört. Egal wo er hingeht, man kennt den Irren schon.
Außer der Staatsanwaltschaft belächelt man diesen Klappstuhl nur noch.

Keine Sorge, ich sehe das nicht so eng mit Verleumdungen, überhaupt dann nicht wenn ich weiß aus welcher Ecke diese kommen.

Ich muß Winfried sogar dankbar sein, daß er mir einen IQ von 95 zugesteht, denn andere waren in der Vergangenheit nicht so tolerant und gütig. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das_Gewissen hat folgendes geschrieben:
Warum sollte Dr. Roggenwallner, angesehener Gerichtspsychiater, denn lügen? Er wird Wahnfried schlicht und einfach ein Gitterbett zuweisen und hier nicht schreiben.

Achje, der arme Wahnfried ist nervlich erschöpft. Würde er sich benehmen wie ein Mensch, wäre das nervenschondender. Nicht nur für ihn selber.

Unstreitig wurde der Wahnfried für irre und prozessunfähig erklärt.

http://freegermany.blogger.de/static/antville/freegermany/images/11-09-2008%20-antrag.2.jpg

Wahnfried sollte vorsichtig sein mit seinen Verleumdungen gegenüber dem Forenbetreiber. Wahnfrieds Ruf im Internet ist sowieso schon zerstört. Egal wo er hingeht, man kennt den Irren schon.
Außer der Staatsanwaltschaft belächelt man diesen Klappstuhl nur noch.



Dr. Roggenwallner, ich weiß doch, dass Ihr alle keine Traute habt, ein rechtsstaatliches Strafverfahren gegen mich zu führen, bei dem ich anstelle der Schwerverbrecherin Lyndian, die mich anhand von Dokumenten nachweisbar nach Strich und Faden belogen und verrraten hat, einen Rechtsanwalt an meiner Seite habe, der sich meinen Interessen verpflichtet fühlt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Euer Dr. Michael Lasar erklärte, dass an meiner Intelligenz nicht zu zweifeln sei, auch nicht daran, dass er mir im Beisein eines Zeugen bestätigen musste, dass der von Euch an mir verübte Terror jeden fertig gemacht hätte.

Roggenwallner, Euch allen geht die Muffe, und Ihr werdet alle zahlen!
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, ich weiß doch, dass Ihr alle keine Traute habt, ein rechtsstaatliches Strafverfahren gegen mich zu führen, bei dem ich anstelle der Schwerverbrecherin Lyndian, die mich anhand von Dokumenten nachweisbar nach Strich und Faden belogen und verrraten hat, einen Rechtsanwalt an meiner Seite habe, der sich meinen Interessen verpflichtet fühlt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Euer Dr. Michael Lasar erklärte, dass an meiner Intelligenz nicht zu zweifeln sei, auch nicht daran, dass er mir im Beisein eines Zeugen bestätigen musste, dass der von Euch an mir verübte Terror jeden fertig gemacht hätte.

Roggenwallner, Euch allen geht die Muffe, und Ihr werdet alle zahlen!

Wenn Du Geld hast kannst mir ja einen Kaffee zahlen. Vielleicht werden wir dann Freunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
Dr. Roggenwallner, ich weiß doch, dass Ihr alle keine Traute habt, ein rechtsstaatliches Strafverfahren gegen mich zu führen, bei dem ich anstelle der Schwerverbrecherin Lyndian, die mich anhand von Dokumenten nachweisbar nach Strich und Faden belogen und verrraten hat, einen Rechtsanwalt an meiner Seite habe, der sich meinen Interessen verpflichtet fühlt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Euer Dr. Michael Lasar erklärte, dass an meiner Intelligenz nicht zu zweifeln sei, auch nicht daran, dass er mir im Beisein eines Zeugen bestätigen musste, dass der von Euch an mir verübte Terror jeden fertig gemacht hätte.

Roggenwallner, Euch allen geht die Muffe, und Ihr werdet alle zahlen!

Wenn Du Geld hast kannst mir ja einen Kaffee zahlen. Vielleicht werden wir dann Freunde.



Uns Anarchisten
gehört die Welt!

Doch wir haben
gar kein Geld!

Wir brauchen keine Millionen,
uns fehlt kein Pfennig zum Glück,
wir brauchen keine Millionen,
sondern nur Musik, Musik!

Denn:

Wir machen das mit Woogie,
dem Anarchisten Boogie!

Wir tanzen alles platt,
was bösen Willen hat,
wir machen alles glatt,
was spitze Ecken hat!

Wir machen alles rund,
wir machen alles bunt,
wir machen alles lebenswert,
das ist uns sehr viel Mühe wert!

Wir machen alles klar,
was bisher trübe war,
wir machen alle froh,
vom Blauwal bis zum Floh!

Wir sind niemals zu schlagen,
nicht allen wird´s behagen,
doch das ist einfach wahr:
Der Woogie macht uns wunderbar!

Mit Woogie tanzen wir
durch Himmel, Hölle, Leben,
und wenn wir richtig tanzen,
dann geht das nie daneben!

So lieben wir den Woogie,
den Anarchisten-Boogie!
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tänzer



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Roggenwallner, ich weiß doch, dass Ihr alle keine Traute habt, ein rechtsstaatliches Strafverfahren gegen mich zu führen, bei dem ich anstelle der Schwerverbrecherin Lyndian, die mich anhand von Dokumenten nachweisbar nach Strich und Faden belogen und verrraten hat, einen Rechtsanwalt an meiner Seite habe, der sich meinen Interessen verpflichtet fühlt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Euer Dr. Michael Lasar erklärte, dass an meiner Intelligenz nicht zu zweifeln sei, auch nicht daran, dass er mir im Beisein eines Zeugen bestätigen musste, dass der von Euch an mir verübte Terror jeden fertig gemacht hätte.

Roggenwallner, Euch allen geht die Muffe, und Ihr werdet alle zahlen!

Wenn Du Geld hast kannst mir ja einen Kaffee zahlen. Vielleicht werden wir dann Freunde.


Uns Anarchisten
gehört die Welt!

Doch wir haben
gar kein Geld!

Wir brauchen keine Millionen,
uns fehlt kein Pfennig zum Glück,
wir brauchen keine Millionen,
sondern nur Musik, Musik!

Denn:

Wir machen das mit Woogie,
dem Anarchisten Boogie!

Wir tanzen alles platt,
was bösen Willen hat,
wir machen alles glatt,
was spitze Ecken hat!

Wir machen alles rund,
wir machen alles bunt,
wir machen alles lebenswert,
das ist uns sehr viel Mühe wert!

Wir machen alles klar,
was bisher trübe war,
wir machen alle froh,
vom Blauwal bis zum Floh!

Wir sind niemals zu schlagen,
nicht allen wird´s behagen,
doch das ist einfach wahr:
Der Woogie macht uns wunderbar!

Mit Woogie tanzen wir
durch Himmel, Hölle, Leben,
und wenn wir richtig tanzen,
dann geht das nie daneben!

So lieben wir den Woogie,
den Anarchisten-Boogie!

Jö da schau her, ein neuer Traumtänzer. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr allein. thumps up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Traumtänzer?

Vor uns zittern die, vor denen fast alle anderen Angst haben. Wir können nicht nur lustig sein. Twisted Evil
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Sobottka hat folgendes geschrieben:
Traumtänzer?

Vor uns zittern die, vor denen fast alle anderen Angst haben. Wir können nicht nur lustig sein. Twisted Evil


Winfried,

Wenn Sie alles selbst geschrieben haben, was hier in verschiedenen Formen unter ihrem Namen zu lesen ist, dann sind Sie ein sehr intelligenter Mensch.

Ich weiss nicht welche Probleme sie mit den deutschen Autoritaeten haben. Aber wenn jemand behauptet, dass Sie fuer immer oder vielleicht nur zeitweilig in eine Psychiatrie gehoerten, dann merke zumindest ich nichts davon.

Warum deutsche Behoerden sie psychologisch zu terrorisieren oder fertig zu machen scheinen, weiss ich nicht. Mir interessieren persoenliche deutsche Probleme nicht - mir genuegen die historischen. Deshalb halte ich mich aus professionellen Diskusionen darueber lieber heraus. Ausserdem fehlt mir das noetige Wissen, mich ueber zeitgenoesische deutsche Angelegenheiten auszulassen. Ich polemisiere in dieser Hinsicht nur mit anderen mit, d.h. ich gebe meinen Senf dazu.

Ich wuensche Ihnen den Erfolg im Leben den Sie verdienen, und entschuldige mich fuer ein oder zwei unhoefliche persoenliche Bemerkungen.

der Eberndorfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Mann Eberndorfer, das Wort "Herr" verwende ich üblicherweise nicht, weil ich Frauen sonst ja auch mit "Herrinnen" anreden müsste, ich akzeptiere Ihre Entschuldigung betreffend möglicher verbaler Grenzübertretungen.

Ansonsten gibt es Millionen von Menschen in BRD+Aut, die mehr Grips im Kopf haben als ich, viele von denen erheblich mehr.

Dass Sie nach meinen Beiträgen hier behaupten, nicht verstehen zu können, welche Probleme zwischen den sog. Staatsautoritäten und mir bestehen, ist indes nicht im Geringsten glaubwürdig.

Auf welcher Seite dieses Forum und seine Mannschaft steht, bedarf keiner expliziten Klärung mehr.

Ich stelle immer wieder fest, dass wir erheblich unterschätzt werden, so war es auch dieses Mal.

Wir wissen es ganz genau, mit wem wir es zu tun haben, und wir werden siegen, mit möglichst sanften Mitteln, notfalls mit allen Mitteln.

Wir sind zur Verzeihung bereit, wo Reue und Umkehr geboten werden, eine andere Chance habt Ihr SS-Satanisten nicht, kein einziger von Euch.

Mich stört es nicht einmal, dass Ernst Polley ganz offensichtlich die Anweisung "do not follow" in seine Hauptseite hineingebracht hat, so dass Suchmaschinen meine Beiträge nicht listen.

Wir brauchen den Ernst Polley nicht, wir sind die Meister unserer eigenen
Möglichkeiten.


Im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten

Winfried Sobottka
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Badenerin



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 46
Wohnort: STÄNDIG UNTERWEGS IN EUROPA

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Sobottka hat folgendes geschrieben:
Lieber Mann Eberndorfer, das Wort "Herr" verwende ich üblicherweise nicht, weil ich Frauen sonst ja auch mit "Herrinnen" anreden müsste, ich akzeptiere Ihre Entschuldigung betreffend möglicher verbaler Grenzübertretungen.

Ansonsten gibt es Millionen von Menschen in BRD+Aut, die mehr Grips im Kopf haben als ich, viele von denen erheblich mehr.

Dass Sie nach meinen Beiträgen hier behaupten, nicht verstehen zu können, welche Probleme zwischen den sog. Staatsautoritäten und mir bestehen, ist indes nicht im Geringsten glaubwürdig.

Auf welcher Seite dieses Forum und seine Mannschaft steht, bedarf keiner expliziten Klärung mehr.

Ich stelle immer wieder fest, dass wir erheblich unterschätzt werden, so war es auch dieses Mal.

Wir wissen es ganz genau, mit wem wir es zu tun haben, und wir werden siegen, mit möglichst sanften Mitteln, notfalls mit allen Mitteln.

Wir sind zur Verzeihung bereit, wo Reue und Umkehr geboten werden, eine andere Chance habt Ihr SS-Satanisten nicht, kein einziger von Euch.

Mich stört es nicht einmal, dass Ernst Polley ganz offensichtlich die Anweisung "do not follow" in seine Hauptseite hineingebracht hat, so dass Suchmaschinen meine Beiträge nicht listen.

Wir brauchen den Ernst Polley nicht, wir sind die Meister unserer eigenen
Möglichkeiten.


Im Namen der Anarchistinnen und Anarchisten

Winfried Sobottka


Es ist schon erstaunlich, dass der Admin sowas wie Dich in dieses Forum gelassen hat............ bei so viel "geistigem Dünnschiss" wie Du von Dir gibst, Laughing Herr-Mann Laughing Anarchist!!!!!! knight
_________________
Wenn Du glaubst, dass Du etwas kannst
oder wenn Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst...... Du hast immer Recht!!

(Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flitzerjoe



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon erstaunlich, dass der Admin sowas wie Dich in dieses Forum gelassen hat............ bei so viel "geistigem Dünnschiss" wie Du von Dir gibst, Laughing Herr-Mann Laughing Anarchist!!!!!! knight

Das gefällt mir Frau Badenerin, aber wie soll man dieses Wesen wirklich anschreiben, denn es könnte ja sein, daß aus dem Konglomerat Herr, Mann, Frau, Anarchist ein Zwitter rauskommt und dieser Umstand diesem Geschöpf Gottes gar nicht bekannt ist. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Sobottka



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 54
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es egal, was Ihr Ratten mir hinterherspuckt. Mir ist es auch egal, wenn Ihr meint, Eure Pseudonyma würden Euch sicher vor allem schützen. Mir ist es auch egal, wenn irgendwer Hackfleisch aus Euch machen sollte.
_________________
Der Versuch, mit psychisch verdrehten Idioten zu diskutieren, wäre reine Zeitverschwendung.


http://tagebuch.freegermany.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group