www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus-Jürgen Menzel: Folterstaat USA?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*


Oh ja ich merke wie die Argumente nur so aus euch hervorquellen^^
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius
Du bist irgendwie verwirrt! Vielleicht solltest Du die ganze Sache erstmal überschlafen, dann erkennst Du vielleicht wieder die so einfachen mathematischen Gesetze der Politik: Zwei und zwei ist Fünf! Zwei und drei ist sieben! Und sieben plus zwei ist sechs!
Noch Fragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius
Was Du mir hier erzählst, mag ja irgendwo stimmen allerdings hast Du noch immer nicht verstanden das es nicht alle sind die ihrer Regierung in den Allerwertesten kriechen, wenn Du mal bemerkt haben solltes gibt es auch Leute in den USA die auf die Straße gehen und gegen die Regierung und ihre Kriege… etc. demonstrieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius
PS: Warum eigendlich hegst Du nicht so einen Hass gegen andere Länder in denen Minderheiten gefoltert, vergewaltigt und getötet werden ? Kann es sein, das Du nur so einen Hass auf die USA hast weil Du Angst hast Dir könnte etwas zustoßen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
*


Oh ja ich merke wie die Argumente nur so aus euch hervorquellen^^
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Hat der Alte seinen verwelkten Frosch wieder aus der gemeinsamen Schlaftruhe hinausgetreten weil es ihn ekelt?
Oder ist wer auf die Krot hinaufgetreten und hat damit die obige Blähung verursacht?

Laughing Cool Laughing
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius
Was Du mir hier erzählst, mag ja irgendwo stimmen allerdings hast Du noch immer nicht verstanden das es nicht alle sind die ihrer Regierung in den Allerwertesten kriechen, wenn Du mal bemerkt haben solltes gibt es auch Leute in den USA die auf die Straße gehen und gegen die Regierung und ihre Kriege… etc. demonstrieren!


So einfach ist es nun mal wieder nicht! Die von den mordamerikanischen Kriegsverbrechern malträtierten, verstümmelten, bestohlenen, vergewaltigten, ermordeten Bürger der überfallenen Staaten haben bestimmt nichts davon, daß sich ein paar Mordamis zusammenrotten und das Maul aufreissen.
Was zählt ist die Tatsache, daß diese Verbrecher rund um den Globus nach Beute aus sind und sich einen Dreck um Menschenrechte scheren!


Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius
PS: Warum eigendlich hegst Du nicht so einen Hass gegen andere Länder in denen Minderheiten gefoltert, vergewaltigt und getötet werden ? Kann es sein, das Du nur so einen Hass auf die USA hast weil Du Angst hast Dir könnte etwas zustoßen?


Sei beruhigt, den angesprochenen Hass habe ich auch auf solche Figuren! Nur sind das verglichen mit den Mordamis rotzige Lausbuben und Nichtskönner, reinste Engel verglichen mit diesen Kreaturen!
Und was meine angebliche Angst vor diesen Drecksäcken betrifft: Selten so gelacht, meine Liebe!

Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prediger hat folgendes geschrieben:
@Gladius
Du bist irgendwie verwirrt! Vielleicht solltest Du die ganze Sache erstmal überschlafen, dann erkennst Du vielleicht wieder die so einfachen mathematischen Gesetze der Politik: Zwei und zwei ist Fünf! Zwei und drei ist sieben! Und sieben plus zwei ist sechs!
Noch Fragen?


Ich beuge mich in Demut! Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Surprised Sad Surprised
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mariela

Die weitaus meisten schauen Fernsehen, fast jeden Abend manchmal jeden Tag. Die Slogans werden eingehaemmert. Das ist in den Koepfen der Amis.

Ueber die Kontrolle der Medien wird das Volk kontrolliert und manipuliert. Deswegen sind Amis auch immer noch im Iraq. Trotzdem es dort keine WMD gab. Niemand fragt nach dem Grund.

Die Zeitungen sind voll von Unterstuetzungsbezeugungen fuer die Soldaten. Niemand steht ihnen kritisch gegenueber.

Christen bereiten das Armageddon vor, weil sie es naemlich noch erleben wollen. (Das ist kein Witz sondern bittere Realitaet).

Die meisten Christen sind gegen Muslime und finden es gerechtfertigt, wenn die muslimischen ‘Terroristen’ im Iraq gejagt werden. Haerten fuer die Bevoelkerung des Iraq werden mit einem Achselzucken abgetan.

Christen und Zionisten sind eines hier.

An den Unis sieht das Bild ein wenig anders aus. Dort ist die Stimmung (in Berkeley) stramm antijuedisch und stramm multikulti

Im allgemeinen kann man sagen, dass Amis politisch unterbelichtet sind. Es interessiert sie nicht sonderlich.

Trotzdem ist man verantwortlich, ob man sich manipulieren laesst oder nicht.


Bush’s Approval rates liegen immerhin noch bei 30 Prozent. Trotz Ueberbevoelkerung mit illegalen Latinos (die werden alle naselang legalisiert), trotz Trillionen Dollarschulden fuer den Krieg, trotz aushoehlung der Buergerrechte, trotz Korruption zwischen Wirtschaft und Politik, trotzdem 50 % der Amis weiss, das 9-11 ein Staatsding war usw usf.

Gegenueber Deutschland ist die USA schon mehrere Schritte voraus in der Schaffung einer Diktatur. Die Amis merken immer noch nichts.

Deswegen wird die Zerstoerung durch die USA weitergehen. Wenn Deutschland sich nicht schuetzt, wird es bis zur Unkenntlichkeit zerstoert werden. mittels amerikanischer ‘Kultur’.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gladius hat folgendes geschrieben:
„Trotz der intensiven, sechzigjährigen Umerziehung sollte noch genug Hirn verblieben sein, um zu erkennen, wer wo welche Schuld auf sich geladen hat.“


Ausgeschlossen die haben sogar die Gene ausgetauscht.

Gladius hat folgendes geschrieben:
„- dieser Verbrecherhaufen hat unter anderem Millionen Tote unseres Volkes auf dem Gewissen
- dieser Verbrecherhaufen begeht ohne Unterlass bis heute, wohlgemerkt bis zur jetzigen Stunde, wo wir das lesen, Kriegsverbrechen, Morde und Vergewaltungen in Ländern, welche dieser Bande wehrlos ausgeliefert sind.“


Wo Du recht hast, hast Du recht!

Prediger hat folgendes geschrieben:
„Der Islamismus ist eine reale Bedrohung!“


Einverstanden! Und seit wann?
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Prediger

Ich glaube, dass du da ein wenig deine eigene Wut in das Thema hineinmischt. Ich hab mich damals unwissenderweise auch darüber gefreut, dass die Amis im Irak aufräumten und ordentlich mit Bomben geworfen haben (Kriegsbeginn 2003). Ich habe noch nicht erkannt, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen den richtig nervigen Ausländern in unserem Land und den dort heimischen Irakern gibt. Ich war so verblendet. Ich wäre, wie du auch sagst, auch dafür, bei Straftaten wie Kinderschändung etc. viel härter durchzugreifen oder jeden Ausländer, der sich hier nicht vernünftig benimmt, rauszuschmeissen. Doch im Bezug auf die Taliban, Afghanistan und Irak und den vermeintlichen Terroristen wäre ich mit deiner Behauptung vorsichtig. Denn dort wird nichts anderes gemacht, als die globalkapitalistischen Interessen einer kleinen “Elite” USraels durchzuringen und dabei stehen ihnen eine Menge nicht beugbarer Menschen im Wege. Da dies unbequem ist und den Weg zum schnellen Geld versperrt, müssen sie aus dem Weg geräumt werden. Und das macht man ganz schnell und heimlich mit erschießen oder man quält sie in Lagern wie Guantanamo bis zum bitteren Ende. Und das ist der Punkt. Genau da sollte unterschieden werden zwischen denen, die es wirklich verdient haben (Türken und Araber in unserem Land) und denen, die unschuldig aus ihrem Land deportiert werden, um wegen Interessen der Machtelite aus den USA und Israel gefoltert zu werden. Und um es leichter zu machen, werden sie Terroristen genannt und jeder Mann mit einem Kopftuch gilt als potenzieller Terrorist. Das ist durch die Medien sowieso schon in vielen Menschen manifestiert. Und was das sofortige Erschießen angeht: das gibt es oft genug im Irak, nur ist es doch gar nicht im Interesse der amerikanischen Politiker, die Fälle der Menschenwiedrigkeiten aufzudecken und so geht es dort tagtäglich mit Hinrichtungen etc. weiter. Damit ist der Bogen zu deinem letzten Absatz gespannt: Du sagst, das damals unsere “demokratischen Befreier” in Sachen Plünderung und Vergewaltigung nicht bestraft wurden. Nun übertrag das doch einfach mal in eine andere Zeit (2003-2007) auf einen anderen Schauplatz (Afghanistan - Irak) mit den gleichen “demokratischen Befreiern”! (USA - GB) Siehst du die Parallele?

@ Mariella:

Da hast du schon recht mit, dass nicht alle im amerikanischen Volk die gleichen Bestien sind. Leider ist (fast) jedes Land in der Macht der globalen “Elite”, oft auch Zionisten genannt. Da die die vollständige Macht über das Volk haben, können sie somit auch über Kriegseinsätze aller Art bestimmen. Somit repräsentiert das amerikanische Volk leider die Machtinteressen weniger Zionisten und schändet somit erheblich seinem Ruf. Mir tun alle Völker im Zangengriff dieses Regimes leid, denn sie wissen nicht, was sie tun…Interessant dazu auch ein Zitat aus der Dokumentation “Loose Change 2″: Wann wird sich das amerikanischen Volk endlich aus dem Zangengriff dieser Betrüger befreien?” oder so ähnlich. Nur Wenigen ist bekannt, was mit ihnen gemacht wird.
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fenstergucker hat folgendes geschrieben:
“Ich glaube, dass du da ein wenig deine eigene Wut in das Thema hineinmischt.”


Es gibt eine Menge Leute die Wut auf das ganze System (BRD) haben!

Deine Argumentation kann ich nicht recht nachvollziehen. Es herrscht in der nationalen Bewegung leider eine konfuse Vermengung von Amerikanismus, Judentum, Islamismus, Globalisierung und Kapitalismus vor. Darauf en Detail einzugehen würde hier zu weit führen, aber ich will es kurz versuchen:

1. Der sog. Kapitalismus ist die natürliche Wirtschaftsform des Menschen. Wenn vor 400.000 Jahren der Neandertaler A mit einer Rehkeule zum Neandertaler B pilgerte um sie gegen ein paar Pfeilspitzen einzutauschen, dann war das freier Handel pur, reiner Kapitalismus. Das hat denen garantiert kein Ideologe eingeredet!
Der Staat hat nur die Pflicht darauf zu achten, daß dieser Kapitalismus nicht in einen “Manchester”-Kapitalismus ausartet. Das kann er, wenn er wirklich will.

Der Sozialismus ist keine Lösung, und hat auch nicht das geringste mit sozial zu tun!

2. Wir in Deutschland sind auf die Globalisierung angewiesen. Wir sind ein Exportland. In der Maschinenbauerbranche werden teilweise bis zu 70%(!) der Produkte exportiert. Wir Deutschen sind mit die größten Nutznießer der Globalisierung. Ohne sie würde in der BRD das Licht ausgehen, und wir hätten Zustände wie um 1925.
Nein Danke! Ich hätte es zwar am liebsten, wenn das System BRD noch heute zur Hölle fahren würde, aber Zustände wie um 1925 - Nein!

3. Der Islamismus ist eine reale Bedrohung! Wir befinden uns bereits mitten in einem totalen Krieg mit dem Islamismus! Und es kann nur einen Sieger geben!

4. Auch wenn mir das ewige Rumgeheule unserer “armen Opferjuden” vom Zentralrat auf die Nerven geht, daß die Juden hierzulande quasi immer noch machen können was sie wollen liegt an der herrschenden Bewältigungsbourgeoise. Die beiden, Opferjuden und Bewältigungsbourgeoise sind eine Symbiose eingegangen: Unsere Linksbourgeoise braucht die Juden als Knüppel um das deutsche Volk weiter in einem Schuldtrauma zu paralysieren, und die armen Opferjuden brauchen die Linksbourgeoise ohne die sie nur ganz normale Bürger wären; für die Kramers und Knoblochs eine furchtbare Vorstellung.

Aber diese jüdische Weltverschwörungsscheiße kann ich wirklich nicht mehr hören.

5, Die Amerikaner sind heute leider die einzigsten die das machen, was wir, als wir noch Deutsche waren, auch getan hätten. Die Kriege im Afghanistan und Irak waren richtig, siehe 3.), nur leiden die Amis unter der konfusen Vorstellung, man könnte alles aus der Luft machen, deshalb sind beide Feldzüge in ein Gewürge ausgeartet.

Als Schröder sich weigerte die USA bezüglich des Irak zu unterstützen verspielte er damit die Möglichkeit, daß wir heute vielleicht im ständigen Sicherheitsrat der UNO sitzen würden. Mit an den Schalthebeln der Macht! Allein dafür wäre es wert gewesen an diesem Krieg teilzunehmen.
Wer als Kanzler so eine Jahrhundertchance versaut, der ist nicht nur ein politisches Arschloch ersten Ranges, der verrät auch seinen Eid gegenüber dem deutschen Volk wo es heißt, “… das er Schaden vom deutschen Volk abhalte etc …”.

Das ganze amerikanisch-jüdische-was-weiß-ich Verschwörungsgeschwafel ist unsinniges Gerede. Fakt ist, daß die Amis die einzigsten sind auf die wir Deutschen uns heute verlassen können/könnten. Unsere “lieben europäischen Freunde” empfinden doch noch heute klammheimliche Freude, wenn uns Deutschen einer reingewürgt wird.
Es ist völlig unwichtig was man persönlich von den USA hält, sie sind für Deutschland wichtig und nützlich. Und das alles kann man berücksichtigen, ohne das man ihnen in den Arsch kriecht!

(Das war jetzt so knapp wie möglich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Prediger:

Es ist irgendwie merkwürdig, das du glaubst, das die Amerikaner die einzigen sind, auf die sich wir Deutsche verlassen können. Einerseits behauptest du dies und andererseits beschwerst du dich (völlig zu Recht) über die angebliche “Befreiung” 1945. Doch warum, erklär mir das bitte, sollte in diesem Zeitraum eine Besserung bzw. eine Änderung in dem Wesen der amerikanischen Regierung erfolgt sein? Ich weiß es nicht! Seit Anbeginn stützen sich fast alle Regierungen der USA auf Gewalt, Krieg und Imperialismus. Dies fing mit den Indianern an, ging bei den Deutschen so weiter und ist nun schon im Irak / Afghanistan angelangt. Komischerweise wird das nicht gesehen. Das sich da nur, wie schon immer vor den amerikanischen Angriffskriegen, jemand gegen die wirtschaftspolitischen Interessen der USA entgegensetzt, ist überall zu sehen. Beispiel Dolfi: er wollte Freiheit, Unabhängigkeit und wollte raus aus dem Versailler Vertrag, der dem deutschen Volke unglaubliche Schulden aufbürdete. Dolfi wollte das nicht länger ansehen und befreite sich Stück für Stück aus diesem Vertrag, was zur Folge hatte, dass das Geld aus diesem Vertrag nicht mehr floss und den Deutschen zu Gute kam. Damit hatte die Freimaurerei, bzw. das internationale Judentum wieder einmal ein Volk, welches sich nicht rumkommandieren lassen wollte und lies das nicht zu. Dies führte unweigerlich zu einem, wie sollte es auch anders sein, von den internationalen Juden (allen voran Churchill) aufgezwungenen Krieg. Dolfi hat sich mit allen Mitteln gewehrt doch es hat (leider) nicht gereicht. Seitdem sind wir ca. 65 Jahre in (geistiger) Gefangenschaft und das will teilweise nicht mehr gesehen werden.
So, und der selbe Fall war bei Saddam Hussein. Er wollte auch nur gutes für sein Volk und lies es nicht zu, sein Volk ausbeuten zu lassen. Es folgte Krieg. Aktuellere Beispiele sind diese:
Hugo Chavez (Präsident von Venezuela) ließ und lässt eine Menge Rohstoffe, andere Werte und Firmen verstaatlichen, um sie nicht mehr in die Hand des Judentums zu überlassen. Die Reaktionen? Wut und Falschmeldungen in der weltweiten Presse.
Russland ist mit Wladimir Putin schuldenfrei geworden und auch dort begann die Verstaatlichung vieler Unternehmen und Rohstoffe. Reaktionen gab und gibt es immernoch: Fehlmeldungen und dreckige Schlagzeilen in der Weltpresse.
Mahmud Ahmadinedschad will auch nur Freiheit für sein Land und die Umstellung von $ auf € gefällt manchen Leuten auch nicht. Auch dort: Meinungsmache in der Presse, angebliche Atomwaffen, Bedrohung etc. pp.
Beim Beispiel vom Iran steht ein Krieg unmittelbar bevor. Sind dies nicht alles Beispiele genug, die aufzeigen sollten, das bei jedem potenziellen Regimegegner immer die selben Mittel angewendet werden? Immer, wenn es um die Finanzen oder besser gesagt um die Gefährdung des Geldflusses Richtung USA geht, wird mit Krieg geantwortet. Das war so, ist so, wird aber hoffentlich nicht mehr so bleiben. Ich hoffe, das ich damit meine Meinung etwas genauer beschreiben konnte.
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

Tja, bei Dir ist leider auch schon Hopfen & Malz verloren, kein deut besser als deine so verhassten “Mordamerikaner”!!!
Übrigens, welches Land hält sich dann bitte an die Menschenrechte? Nicht einmal Deutschland!
Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Spitfire

Das war aber keine konkrete Antwort auf meine Fragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 2 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group