www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus-Jürgen Menzel: Folterstaat USA?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
Also schmückt sich ein sogenannter Gladius hier mit fremden Federn wenn er von “seinem Land Deutschland” redet,...


Ein "Deutscher" ist:

a) staatrspolitisch, wer die deutsche Staatsbuergerschaft besitzt;
b) sprachlich-kulturell, wer sich zum deutschen Volkstum bekennt.

Ich besitze seit 1975 nur die kanadische Staatsbuergerschaft.
Aber nach meinem "Where-are-you-from? (Nationality), bin ich "a German", nicht "an Austrian". Denn Oesterreich ist keine Nation - nur ein Staat mit einer deutschen Mehrheitsbevoelkerung.

Demnach kann jeder Schweizer und Oesterreicher, wenn er will, sich "Deutscher" nennen, auch Gladius - er muss nicht einmal in Deutschland, Oesterreich, der Schweiz, etc. oder in einem anderen teilweise deutschsprachigen Land leben.

Die Frage: "Sind Oesterreicher Deutsche?" tauchte im Jahre 1955 auf, nachdem Oesterreich den Staatsvertrag bekommen hatte, den das verjudete US-Vasallenland, die BR Deutschland, bis heute noch nicht bekommen, sprich, sich verdient hat.

"Sind Oesterreicher Deutsche?" war eine irrefuehrende Frage, die natuerlich nicht mit einem Ja oder Nein beantwortet werden konnte und kann.

Die richtige Antwort fuer mich und die Mehrheit der damaligen Oesterreicher, natuerlich nur fuer jene fuer die eine doppelsinnige Fangfrage kein unaufloesliches Problem darstellte, lautete:

a) Staatsrechtlich bin ich Oesterreicher und politisch neutral wie die Schweiz, und will es bleiben.
b) Sprachlich-kulturell bin ich Deutscher, auch das will ich bleiben, trotz romantischer Nostalgie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Mariela hat folgendes geschrieben:
Also schmückt sich ein sogenannter Gladius hier mit fremden Federn wenn er von “seinem Land Deutschland” redet,...


Ein "Deutscher" ist:

a) staatrspolitisch, wer die deutsche Staatsbuergerschaft besitzt;
b) sprachlich-kulturell, wer sich zum deutschen Volkstum bekennt.

Ich besitze seit 1975 nur die kanadische Staatsbuergerschaft.
Aber nach meinem "Where-are-you-from? (Nationality), bin ich "a German", nicht "an Austrian". Denn Oesterreich ist keine Nation - nur ein Staat mit einer deutschen Mehrheitsbevoelkerung.

Demnach kann jeder Schweizer und Oesterreicher, wenn er will, sich "Deutscher" nennen, auch Gladius - er muss nicht einmal in Deutschland, Oesterreich, der Schweiz, etc. oder in einem anderen teilweise deutschsprachigen Land leben.

Die Frage: "Sind Oesterreicher Deutsche?" tauchte im Jahre 1955 auf, nachdem Oesterreich den Staatsvertrag bekommen hatte, den das verjudete US-Vasallenland, die BR Deutschland, bis heute noch nicht bekommen, sprich, sich verdient hat.

"Sind Oesterreicher Deutsche?" war eine irrefuehrende Frage, die natuerlich nicht mit einem Ja oder Nein beantwortet werden konnte und kann.

Die richtige Antwort fuer mich und die Mehrheit der damaligen Oesterreicher, natuerlich nur fuer jene fuer die eine doppelsinnige Fangfrage kein unaufloesliches Problem darstellte, lautete:

a) Staatsrechtlich bin ich Oesterreicher und politisch neutral wie die Schweiz, und will es bleiben.
b) Sprachlich-kulturell bin ich Deutscher, auch das will ich bleiben, trotz romantischer Nostalgie.


Diese Belehrungsversuche an einem mordamerikanischen Trampel sind, wir werden das ja noch von dieser Sau serviert bekommen, völlig nutzlos und ein "waste of time".
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine morgendliche Meldung von Mordamis und als Erfolgsmeldung zur Terrorismusbekämpfung für andere dreckige Mordamiverbrecher a la "Mariela" gedacht:

Nine children killed in U.S. raid near of Baghdad!

Schon lustig was? Da kann das Mitglied der "Hilfsorganisation" im überfallenen Irak wieder schön grunzen und den Erfolg feiern!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Benehmen der US-Moerder im Irak aehnelt schon lange dem des arroganten 9/11-und-Irak-Ueberfall-Inszinierers Wolfowitz der, befragt warum der Irak angegriffen wurde, laechelnd meinte: "It was doable" (Es war machbar).

In dasselbe Schema passt die schamlose Bevorzugung juedischer Nobelpreis- und anderen Kandidaten durch oeffentliche Anstalten und Institutionen, die in Wirklichkeit von Juden und Zionisten beherrschte Selbstbedienungslaeden sind.

Es ist offensichtlich, dass die Schande des Erdflecks im Universum, die verbrecherische USA, alles tun, um auf Dauer im Irak zu bleiben und nichts, um durch schnellstes Verschwinden aus dem Land das taegliche Leben der irakischen Bevoelkerung zu erleichtern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nicht so hart für die Iraker wäre:

Wär schon auch vom Vorteil die Präsenz der mordamerikanischen Kriegsverbrecher dort: Weil die Irakis damit die Chance haben, solche Kreaturen abzuschießen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gladius

Mäuschen hab ich wieder deinen Nerv getroffen umsonst geilt sich dieser Kotzbrocken ja auch nicht so auf! Und Beistand von einem mit Nicknamen (Eber)ndorfer bekommt er, wobei uns Eber ja schon alles sagt, Eber=Schwein.
Versucht der Össi wieder seine deutschen Soldaten Reinzuwaschen, indem er hier die Lüge verbreitet das sich kein deutscher jemals FREIWILLIG an den Kriegsverbrechen der US-Regierung/Armee beteiligt hat. Eines hat der Eber mit unserem Össi aus der Steiermark gemeinsam, diesem Eber oder sollte ich doch lieber Schwein sagen, erzählt genauso viele Lügenmärchen wie unsere Scheißhausfliege Gladius. Österreich oder Austrija oder aber Avstrija oder auch Osztrak Köztarsasag oder aber auch Republika Rakonsko, war ab 1156 ein selbstsändiges Herzogtum davor war dort nur kuttel muttel danach hatten wir das Kaisertum Österreich,dann die Republik Österreich ….etc. es war schon immer Österreich und nie Deutschland also nur weil ihr dort versucht deutsch zu reden, was ihr ja nicht mal könnt, seit ihr noch lange keine deutschen, eher Ungarn,Kroatier, Slowenen…etc.! Alle Fragen die du Ungarn?-Slowenien?-Össi mir gestellt hast, stelle dir erst mal selber und beantworte dir diese so als würdest du in dem Land leben welches euch möchtegern Nazis so vorschwebt, danach darfst du mir erzählen was mit Juden, politischen Gegnern, Andersgläubige ……..etc. geschehen würde. Tja da der Analborer Gladi von den Ärzten ohne Grenzen keine Ahnung hat und da die Null selbst zu feige ist eine Hilfsorganisation in Krisengebieten zu unterstützen in dem er anderen Menschen hilft, sollte sich dieser Flachwichser doch lieber aus soetwas raushalten und sich vielleicht mit seinem neu angefreundeten Eberlein die Streichhölzer streicheln so wie er es schon seit Jahren tut, zwar immer alleine aber nun hat er ja mal endlich jemanden gefunden, der seine Interessen teilt! Kleinen Satz an dem Eber möcht ich noch loswerden. Da dir der gleiche Dünnschiß aus dem Maul läuft wie deinem Gesinnungsfanatiker Gladius, sehe ich davon ab noch so einem Trottel zu posten, danke für das Verständnis Trottel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig, was?

Jetzt ist der mordamerikanische Dodel total durchgedreht! Ist anzunehmen, daß der Rückstoß aus einer mordamerikanischen Waffe beim Abknallen von 6-jährigen Terroristen im Irak die Goschn von dem Trampel getroffen hat und das Maul jetzt etwas röter verschmiert ist! Ist die Sau etwa beleidigt, daß sie einige Zahnderl wegen dem Klapps auf die verschmierte Goschn ausspucken mußte?

Erzähl uns doch in deiner vom Mordamerikanischen abgeleiteten Gossensprache, wie das war mit dem Abschuß der Kinderlein heute morgens im Irak? Hat es dafür wieder eine mordamerikanische Heldenmedaille, zu tragen an der Aussenseite einer vollgeschissenen Uniformhose, gegeben? Ich meine für den heldenhaften Kampf gegen unbewaffnete Terroristenkinder! Und was hat denn die "Hilfsorganisation" Blackwater heute wieder so Gutes im Irak verbrochen? Wieder ein paar Zivilisten zur Freude eurer Kriegsverbrecher abgeknallt?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 1:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Westliche "Hilfsorganisation in Krisengebieten" sind meist nichts Anderes als Spionagetrupps fuer US Israel-Firsters.

Kein Wunder, dass man deren Mitarbeiter, wie auch die "eingebetteten" US-Journalisten, fuer Schandflecke ihrer unedlen Missionen haelt und sie wie Feinde behandelt, was richtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daß das mit den US Israel-Firsters im Irak denkenden Menschen klar ist, geht natürlich so einem Propagandatrottel wie dieser hirnschwachen Tussi "Mariela" nicht in die Birne. Deswegen will sie uns ja unbedingt einreden, wie nett und lieblich ihre "Hilfsorganisationen" im Irak doch wären. Dabei sind diese moralisch tiefstehenden Kreaturen genauso blöd und dreckig wie die andere Hilfsorganisation "Blackwater"! Irakische Freiheitskämpfer knallen das Gesindel ja laufend ab!

Gleich blöd, aber möglicherweise eine Doktorarbeit der Kriegsverbrecher ist, wenn sich der mordamerikanische Trampel hinsichtlich ihrer verkrüppelten Gedankengänge was das deutsche Volk betrifft, auslassen will. So ein Depp mit einer verschmierten Goschn nimmt doch glatt an, daß die hiesigen Leute gleich blöd oder blöder sind wie ein verschissener Mordami!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gladius

Wieder sehr erregt der Össi, aber was soll´s, da, da eh nichts anders rauskommt als lauwarme Luft und nie was anderes rauskommen wird als lauwarme Luft! Darling, auch wenn du mir tausend mal irgendwelche Kriegsverbrechen aus dem Irak meldest, weder ich noch viele andere aus meinem Land haben sich daran beteiligt, im Gegenteil wir verabscheuen diese Verbrechen der US-Regierung/Armee aber da beim Össi eh alle gleich sind wird es ihn auch nicht sonderlich interessieren ! Allerdings sollte er es einem dann auch nicht übel nehmen, wenn man über die Leute in seinem Volk einschließlich ihm, auch so denkt (alle sind gleich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gott o Gott, schon wieder die neuerliche Behauptung von so einer mordamerikanischen Unschuldsnudel, daß sie bei den Kriegsverbrechern, Mördern und Strauchdieben so widerwillig "embedded" wurde, daß ihr glatt das blanke Heulen kommt.

Hat schon ein Pech, daß ohne ihr Zutun und ohne die "Vielen" aus Mordamerika alle diese Verbrechen passieren. Deswegen sind wir ja auch als aufrechte Mordamerikaner in einer dieser "Hilfsorganisationen" eingespannt, nicht wahr? Möglicherweise um diese Irakis schnellstens von ihren Leiden ohne großes Drumherum zu befreien! Sagen wir mit einem Schuß oder Raketerl ins Hinterhaupt von den armen Kinderlein!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gladius

Ach Össi, das blanke Heulen kommt bei mir immer wenn ich solche unbeholfenen Typen wie dich vor mir habe, die so verzweifelt sind nur weil sie von Leuten wie der SPÖ, ÖVP oder der KPÖ regiert werden und sich aus diesem Grund dem Hass auf auf alles was ihnen so in den Kram passt verschrieben haben! Übrigens hoffe ich doch das der Össi keine Steuern zahlt, denn das wäre doch das erste was er tun sollte, wenn doch sollte er es schleunigst unterlassen, den dieses finanziert u.a. deine verhassten Mörder aus Amerika! Was ich ja an deinen kolerischen post´s so schön wiedersprüchlich finde, ist dieses so “tiefe Mitgefühl” der irakischen/afghanischen Bevölkerung, ich glaube kaum das du bereit bist Flüchtlinge in eurem Land aufzunehmen. Das Gegenteil ist zu 100% der Fall. Aber Ausländerfeinlichkeit ist ja auch eine Spezialität von euch, natürlich muss man diese einwenig mit Sprüchen wie Solidarität mit den Irakern/ Afghanen, oder was halt gerade so anfällt überdecken damit es nicht so ganz auffällt, stimmts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man so dem Gedudel und Geblaffe dieses mordamerikanischen Dappschädels folgt, muß man feststellen, daß ein schier unglaubliches Maß an irgendwie möglicher Blödheit eines versauten Charakters, speziell Verlogenheit und Präpotenz, bei diesen niederträchtigen Kreaturen, Idioten und Strauchdieben angesiedelt ist. Und man wird den Eindruck nicht los, daß die das Maul, bzw. wenns beliebt die Goschn, nur darum rastlos aufreissen, um von den laufend begangenen Verbrechen ihrer Mörderbande abzulenken.

Da gackert dieser Trampel von einem "Össi" herum, wahrscheinlich ohne zu wissen, was das ist. Ich darf sie hier aufklären: Bestimmt nichts zum Lutschen! Auch nichts zum Lutschen bei einer ÖVP, SPÖ oder gar der KPÖ! Die wären wahrscheinlich echt sauer, wenn der Trampel da auf einmal herkommt und was lutschen will. Bei den zwei erstgenannten Lizenzhopsern gibts zwar bestimmt einiges, was sich gerne in den Ärschen von Mordamerikanern bewegt und hineinkriecht, aber lutschen bitte, mögen die bestimmt auch nicht! So versaut und pervers sind die auch wieder nicht!

Und dann wird gleich von einem angeblichen Hass gefaselt um sich als schön und verfolgt hinzustellen! Na ja, wenn man das so bezeichnen will, wenn ein reinlicher Mensch bestrebt ist, sich Ungeziefer ihrer Art vom Leibe halten und der mordamerikanische Trampel dabei ein Achterl in die Hose schießt vor Freude, daß man ihr was gelten lässt, bitteschön. Kostet ja nix und der Dodel hat jetzt schon Vorfreude auf Weihnachten. Aber nochmals, ich mag aus Prinzip kein Ungeziefer, schon gar nicht das mordamerikanische. Unsere Bauern sind ja auch gezwungen, weniger aus Hass, als mehr wegen dem Ertrag, mordamerikanische Kartoffelkäfer en masse zu vernichten!

Was nun diese verrohte Mitarbeiterin bei den verschiedenen mordamerikanischen Hilfsorganistionen im Irak a la Blackwater so treffend erraten hat ist der Umstand, daß ich zur Zeit wenig oder garnix an Steuergeldern für die mordamerikanischen Verbrecher beisteure. Das hat wesentlich mit dem Umstand zu tun, daß zwischen mir und der nächsten Strassenbahnhaltestelle in München so ca. 3.000 km Entfernung aufscheinen. Und demgemäß die Wessi, Ossi und Össi Steuerbüttel mit keinen so langen Fingerlein aufwarten können, um etwas für die Mörder von jenseits des Atlantiks einzustreifen. Damit bin ich auch nicht mittelbar oder indirekt an euren kriegsverbrecherischen Überfällen und Mordtaten mitschuldig.

Wenn man nun unsere angebliche Ausländerfeindlichkeit hinsichtlich der angeführten Staatsbürger des Irak und Afghanistan anspricht, so muß ich schon gebührend anmerken, daß diese unsere angebliche Fremdenfeindlichkeit nie und nimmer die Dimension der Liebesbeweise der mordamerikanischen Kriegsverbrecher erreicht!

Wir schießen nicht auf diese Leute, wir martern sie nicht, wir stecken sie auch nicht in ein mordamerikanisches KZ, auch werden von uns keine Kinder und Frauen vergewaltigt und stehlen tun wir dort in diesen Ländern schon gar nicht!

Diese Unterschiede wären halt von einem mordamerikanischen Trampel auch gebührend zur Kenntnis zu nehmen. Helfen tut es ja bei niederträchtigem, ehrlosen Gesindel eh nichts!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gladius

Schon wieder so ein verzweifelter Text von diesem unbeholfen Gladius. Oh Zuckerpüppi, “es tut mir ja so unendlich Leid das ich dich als Össi bezeichnet habe”, ich mach es aber mit dem Piefke wieder gut. Im Gegensatz zu dir habe ich es garnicht nötig von den Verbrechen meiner Landsleute abzulenken, ja sie foltern, morden und töten unschuldige Menschen was noch lange nicht heißt das ich mich damit einverstanden erkläre! Was allerdings dein Volk betrifft, da wird ja abgestritten was das Zeug hält, selbst du sprichst hier von “eurer angeblichen Ausländerfeindlichkeit” als wurde keiner das wort Ausländerfeindlichkeit in eurem “Großreich” kennen und davon gebrauch machen, desweiteren wird fleißig der Holocaust geleugnet, die Zahlen der in euren KZ´s umgekommenden Juden, Sinti, Roma, politische Gegner…….. sind ja alle angeblich nicht wahr! Aber wie ich schon sagte der Piefke ist ebend extrem unbeholfen und aus lauter Verzweiflung, weil´s nichts so funktioniert wie er es will, wird kräftig der Hass gegen andere geschürt, womit ich nicht nur die US-Bevolkerung meine! Und das der Piefke “zur Zeit wenig oder garnix an Steuern” beisteuert um die Verbrechen im Irak und Afghanistan zu unterstützen glaubt er wohl selbst nicht wirklich, was aber schon wie es sich mal wieder zeigt eine unbeholfende Antwort auf meine Frage ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon nix mehr Wesentliches aus so einer Weichbirne wie dem mordamerikanischen Trampel herauskommt, dann ist es allemal nach ihrer Meinung angebracht, über die KZ's, die Juden, die Sinti, die bayrischen Weißwürste, den Flug der Maikäfer und was weiß ich noch zu johlen, um ihre mordamerikanische Niederträchtigkeit mit ihrem perversen Gutmenschentum zu verzieren. Wenns nicht so blöd wär, könnte man vielleicht noch was von den Römern und dem beliebten Kaiser Nero einflechten, nicht wahr. Allerdings vorausgesetzt, daß der mordamerikanische Dodel auch versteht, über was hier gesprochen wird.

Daß dabei schon ziemlich unrundes "Kollega"-Deutsch bei ihrem Gekeife über die verruchten Deutschen herauskommt, ist ja kein Wunder bei so einem verschmierten Maul, groß, stinkig und gleich klug wie eine Klobrille.

Aber was jetzt bei diesen niederträchtigen Drecksäcken aus Mordamerika noch dazukommt ist die unverhohlene Drohung des versoffenen Massenmörders aus Texas, die ganze Welt mit einem dritten Weltkrieg überziehen zu wollen.

Daß ihr Schweine euch mit dem Irak und Afghanistan militärisch überfressen habt, wurde ja schon mehrmals hier bemerkt und festgehalten. Auch daß sich hier unser Mitgefühl in moralisch vertretbaren Grenzen hält, braucht auch nicht besonders betont zu werden. Aber wenn ihr Mörder, wie von eurem Oberverbrecher angekündigt, die ganze Welt mit Krieg überziehen wollt, bin ich mir sicher, daß aufrechte Bürger in jedem Land sofort und ohne Zögern jede mordamerikanischen Kreatur, derer man habhaft wird, wie Ungeziefer auf der Stelle erschlagen.

Das wird zwar das von euch angerichtete Leid nicht lindern, auch wenn der Trampel plärrt, daß sie nichts dafür kann, aber ganz sicherlich werden dann die Bestände an mordamerikanischen Verbrechern wesentlich reduziert werden. Dies dann zum Wohle der verbliebenen Menschheit!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 15 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group