www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus-Jürgen Menzel: Folterstaat USA?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die mordamerikanischen Kriegsverbrecher wieder einmal ein höllisches Getöse machen, um mehr Hilfstruppen (sagen dazu "NATO-Verbündete") nach Afghanistan zu bekommen, drängt sich für mich die folgende Frage an den mordamerikanischen Trampel mit dem verschmierten Maul auf:

Geht euch Schweinen und Menschenschindern etwa die Luft aus?

Oder scheißen sich eure Heldenärsche laufend so heftig in die Hosen, daß die Beweglichkeit der gesamten Truppe wesentlich gehemmt wird?

Oder haben die dortigen Freiheitskämpfer wieder eine größere Anzahl eurer stinkigen Strauchdiebe abgeschossen, sodaß Ersatz gefunden werden muß?

Es ist anzunehmen, daß die glücklose Erforscherin der deutschen Sprache, mit ihrem Slang als "being embedded" bei den Kriegsverbrechern, hier mit einer Auskunft dienlich sein könnte.

Also machs Maul auf und laß was hören!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Was ich wieder froh bin, unglaublich! Ich war schon in Sorge, ob unser Trampel mit dem verschmierten Maul am Ende in der Südsteiermark von einem versoffenen Erzeuger einer derartigen Kreatur irgendwo in ein Loch gesteckt wurde! Und sie demgemäß ihr angelerntes mordamerikanisches Gesülze zur starken Erheiterung der hiesigen Leser nicht mehr verbreiten könnte.

Die Sorge war unbegründet, wir haben den Trampel zu unserem Gaudium wieder.

Nur irgendwas stimmt bei dieser Figur nimmer und ist neu: Es gibt ernstliche Zeichen eines Verfolgungswahnes, oder hat sie etwa nach Besuch einer Toilette am Fingerl gelutscht, sodaß sie mangels guten Geschmacks jetzt etwas durchgedreht ist? Ich meine wegen der Vergleiche mit dem geschätzten Poster "Eberndorfer". Oder ist es lediglich ein zeitweise aufbrechender Wahn, möglicherweise weil der Pappi die mordamerikanische Ulknudel im Rausch gezeugt hat?

Und nochwas macht mich wegen der dummen, aber sonst recht witzigen Tussi nachdenklich: Die will uns hier partout einreden, was ihrer Meinung nach Deutsch ist, dabei hat der Trampel selbst nichts bis keine Ahnung von unserer Sprache, speziell was die Rechtschreibung betrifft. Hier wäre der Besuch einer fortbildenden Einrichtung anzuraten, wie das ja Negern und anderen Einwanderungswilligen angeboten wird. Die nehmen sicher bei solchen Vereinen auch lernwillige Mordamis auf.

Wir als Deutsche verstehen schon, was uns unsere Landsleute im Norden so vorreden, aber als Rat fürs restliche Leben einer mordamerikanischen Dreckschleuder weise ich darauf hin, daß norddeutsche Ausdrücke in einem relaiv begrenzten Umkreis gebräuchlich sind, nicht aber in ganz Deutschland. Dies zur unbedingt nötigen Weiterbildung einer mordamerikanischen Dreckschleuder!

Hinsichtlich der uns alle bewegenden Meldungen über die täglich begangenen Niederträchtigkeiten und Verbrechen ihrer Landsleute: Heute haben die tapferen Mörder, Kriegsverbrecher und Strauchdiebe (die laut Trampel so unwilligen und lieblichen Mordamis) von der Luft aus wieder 11 Menschen getötet.

Wo?

Im Irak nämlich, sollte unser Trampel nachfragen wollen. Und wieder waren es Frauen und Kinder, Zivilisten nämlich, weil das ist mangels möglicher Gegenwehr für die mordamerikanische Soldateska genau das, was sie so gerne vor die Rohre bekommen!

Aus diesem Anlaß wäre daher zu wiederholen, was für eine niederträchtige, kriegsverbrecherische Bande dieses mordamerikanische Gesocks darstellt. Nochmals: Das betrifft alle ohne Ausnahme inklusive dem Trampel mit dem verschmierten Maul, welcher uns hier mit Müll überhäuft!


@ Gladius

Ja, wer grüne Unterwäsche trägt bzw. vom anderen Ufer kommt so wie der warme Bruder Gladius, macht sich halt um alles Sorgen vorallem wenn nichts mehr zum Analstechen da ist. Da meint dieser Analborer ich wolle ihm einreden was Deutsch ist, falsch, mit meinem Post habe ich nicht versucht ihm einzureden das er kein Deutscher ist, sondern dieses war und ist eine Feststellung/Tatsache! Aber auch Türken, Russen, Inder….etc. die in Deutschland geboren wurden, behaupten von sich sie seien Deutsche! Gladius du behauptest also du bist Deutscher und wie kommst du Witzfigur auf sowas? Wieder herzlichen Dank für Infos aus dem Irak, ich glaube als nächstes werde ich wohl meinen Fernseher wieder abschaffen, auf dich ist doch verlass und mir werden nie wieder die Breaking-News ausgehen, nochmals Danke, Danke, Danke


Zuletzt bearbeitet von Mariela am Mi Okt 24, 2007 2:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@ Gladius

Ja, wer grüne Unterwäsche trägt bzw. vom anderen Ufer kommt so wie der warme Bruder Gladius, macht sich halt um alles Sorgen vorallem wenn nichts mehr zum Analstechen da ist. Da meint dieser Analborer ich wolle ihm einreden was Deutsch ist, falsch, mit meinem Post habe ich nicht versucht ihm einzureden das er kein Deutscher ist, sondern dieses war und ist eine Feststellung/Tatsache! Aber auch Türken, Russen, Inder….etc. die in Deutschland geboren wurden, behaupten von sich sie seien Deutsche! Gladius du behauptest also du bist Deutscher und wie kommst du Witzfigur auf sowas? Wieder herzlichen Dank für Infos aus dem Irak, ich glaube als nächstes werde ich wohl meinen Fernseher wieder abschaffen, auf dich ist doch verlass und mir werden nie wieder die Breaking-News ausgehen, nochmals Danke, Danke, Danke


Ja wär das Lesen, nicht gar so schwer gewesen, oder andersherum, war etwa die Leitung zu lang um den Inhalt des Postings auch für einen Dummkopf mit einem verschmierten Maul zu verstehen? Ich kann es jedenfalls nur vermuten.

Tatsache ist es schon, daß die Schwester mordamerikanischer, verschissener Heldenärsche inzwischen so wie ihr oberster Kriegsverbrecher Äpfel mit Birnen oder Irak mit Afghanistan verwechselt.

Alsdann nochmals wiederholt für das doofe Stück: Ihre Kriegsverbrecher wollen noch mehr Hilfstruppen - NATO-Allierte sagt das mordamerikanische Gesindel dazu - nach Afghanistan hineinjagen weil ihnen anscheinend durch die dortigen Freiheitskämpfer zu viele Strauchdiebe abgeschossen werden. Somit die Aussicht besteht, daß dort in naher Zukunft gleichviel Mordamis hingemacht werden wie im Irak.

Was die übrigen zotigen Äusserungen des Trampels betrifft, auch noch einen Ratschlag: Bei dem verfassen von Postings nicht immer die dreckigen Finger zwischen den Beinen oben hin und herbewegen. Erstens einmal stinken nachher die dortigen Finger nach altem Fisch und versauen, so sie gelutscht werden, das Warmwasser in der Birne und zweitens zeigt uns der Trampel zu offen, welche Sauerei ihr Spass macht. Das steigert dann stark den Ekel vor diesem mordamerikanischen Ausbund!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Nachdem die mordamerikanischen Kriegsverbrecher wieder einmal ein höllisches Getöse machen, um mehr Hilfstruppen (sagen dazu "NATO-Verbündete") nach Afghanistan zu bekommen, drängt sich für mich die folgende Frage an den mordamerikanischen Trampel mit dem verschmierten Maul auf:

Geht euch Schweinen und Menschenschindern etwa die Luft aus?

Oder scheißen sich eure Heldenärsche laufend so heftig in die Hosen, daß die Beweglichkeit der gesamten Truppe wesentlich gehemmt wird?

Oder haben die dortigen Freiheitskämpfer wieder eine größere Anzahl eurer stinkigen Strauchdiebe abgeschossen, sodaß Ersatz gefunden werden muß?

Es ist anzunehmen, daß die glücklose Erforscherin der deutschen Sprache, mit ihrem Slang als "being embedded" bei den Kriegsverbrechern, hier mit einer Auskunft dienlich sein könnte.

Also machs Maul auf und laß was hören!


@Gladius

Na was nun, für eins sollte sich der der sich so gerne wünscht ein Deutscher zu sein mal entscheiden, entweder ich soll das “Maul” aufmachen oder aber das “Maul” zu. Verwirrt?
Aber da der möchtegern so lieb drum bittet, will ich ihm Auskunft erteilen.
1.”Geht euch Schweinen und Menschenschindern etwa die Luft aus”?
2.”Oder scheißen sich eure Heldenärsche laufend so heftig in die Hosen, daß die Beweglichkeit der gesammten Truppe wesentlich gehemmt wird”?
3.”Oder haben die dortigen Freiheitskämpfer wieder eine größere Anzahl eurer stinkigen Strauchdiebe abgeschossen, sodaß Ersatz gefunden werden muß”?
Ob den Schweinen, Menschenschindern, Heldenärschen, Strauchdieben…etc. die Luft ausgeht, oder sie sich so heftig in die Hosen scheißen, oder ob die Strauchdiebe in so großer Anzahl abgeschossen wurden, sodas Ersatz gefunden muß, daß muss der möchtegern Deutsche schon woanders hinterfragen, denn da ist er bei mir an der falschen Adresse und ich bin doch derjenige der sich von diesem Fingerl Gladius die Breaking-News zukommen lässt, schon vergessen? Aber selbst wenn´s so wäre, für mich uninteressant. Interessanter ist es aber dafür wie diese Speckschwarte Gladi auf diese kuriose Idee kommt er wäre ein Deutscher, leider wird er mir dieses nie beantworten können, weil es halt nicht so ist! Warte auf die neusten und exklusivsten Nachrichten von meinem rasenden Reporter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so nebenbei, weil ich mich in 'rasende Diskussionen' nicht einmischen will, denn man kriegt dabei leicht seine Finger in die Speichen:

"Rasender Reporter" und frueher einmal ein Wort ohne einen Artikel davor, liessen vielleicht darauf hinweisen, dass man selbst ein deutschsprechender Boehme, oder so etwas Aehnliches ist(?), was keine Schand' ist, wie meine Gattin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Nur so nebenbei, weil ich mich in 'rasende Diskussionen' nicht einmischen will, denn man kriegt dabei leicht seine Finger in die Speichen:

"Rasender Reporter" und frueher einmal ein Wort ohne einen Artikel davor, liessen vielleicht darauf hinweisen, dass man selbst ein deutschsprechender Boehme, oder so etwas Aehnliches ist(?), was keine Schand' ist, wie meine Gattin?


Das mordamerikanische gröhlende Miststück weiß ja wirklich oft nicht weiter, wie aus ihrer zotigen und vertrottelten Wortwahl zu entnehmen ist. Und daß so ein unerzogener, frisch vom Baum geholter mordamerikanischer Trampel mit einem Hinweis auf den "rasenden Reporter" bestimmt nichts anfangen kann, dürfen wir wohl mit Bestimmtheit annehmen.

Wenn dieses im Rausch gezeugte Monster weiter so herumkeift muß man sich ernstlich fragen, ob diese Witzfigur zeitgerecht gegen Tollwut geimpft wurde. Alleine schon um die Umgebung vor etwaigen Bissen von ihr zu warnen.

Witzig bei diesem Ausbund ist allemal, daß sie sich jetzt, wenn man ihr die Verbrechen ihrer Saubande und Kriegsverbrecher vorhält, auf einmal und heftig von den Mordamerikanern distanziert. Man kann auch dazu sagen, in der üblichen mordamerikanischen und charakterloser Art. Als sie annehmen durfte, auf Beifall mit ihrem Gejeier über die angeblich so lieblichen Mordamis zu stoßen, da hat sich die Vettel vor lauter Inbrunst, Freude und Stolz überschlagen, zu dieser Mörderbande zu gehören. Und war total über meinen Vorschlag empört, ihren Paß dem nächsten Mordami in der nächsten mordamerikanischen Botschaft ins Maul zu stopfen, um als Mensch anerkannt zu werden.

Also das ist jetzt nicht mehr, jetzt jault sie halt so herum und versucht ihren üblichen Dreck zu verschleudern.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Und daß so ein unerzogener, frisch vom Baum geholter mordamerikanischer Trampel mit einem Hinweis auf den "rasenden Reporter" bestimmt nichts anfangen kann, dürfen wir wohl mit Bestimmtheit annehmen.


Von wegen, "im Westen weitgehend totgeschwiegen":
Da geben Juden vor das juedische Kanada nicht zu kennen: Im Montrealer 'Deutschem' Uni-Literaturunterricht musste ich mehr Juedisches lesen als Deutsches. Es kamen nur deutsche Literaten zur Sprache, die in erster Linie, nicht auch, Juden waren, englische nur, wenn sie nichts Anti-Juedisches ver(s)prochen hatten. Darueber koennte ich ein Geschichterl (neu-deutsch: 'Story') erzaehlen.


Zur Erinnerung!

Vielleicht kennt er aber ein bestimmtes Gasserl in Wean (deutsch: 'Gasse in Wien'):

Das Jüdische Museum Wien präsentiert:
“Leben und Werk von Egon Erwin Kisch”

Vor 50 Jahren, am 31. März 1948, starb in Prag eine der schillerndsten Persönlichkeiten aus der Welt des Journalismus: Egon Erwin Kisch. In der Zeit des Kalten Krieges im Westen weitgehend totgeschwiegen, im Osten hoch gelobt, nimmt das Jüdische Museum Wien diesen Jahrestag zum Anlaß, das Leben und Werk des "rasenden Reporters" von 15. Mai bis 9. August 1998 mit einer Ausstellung kritisch zu würdigen.

http://www.hagalil.com/austria/gemeinde/kisch.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einiger Belesenheit kommt man sicher nicht herum, sich bei der Erwähnung des "rasenden Reporters" an den Namen Kisch zu erinnern. Und daß dieser Sohn der Israeliten seine Spuren in Prag gezogen hat, vornehmlich noch zu einer Zeit, als dort das schönste und reinste Deutsch gesprochen wurde.

Aber tempi passati!

Ich brauch keinen Kisch, habe nie einen Juden erschlagen oder zur Seife verarbeitet und bin nur dann mit diesen schwarzen Vögeln sehr unzufrieden, wenn sie sich unter dem Schutz der Mordamis in Palästina am Leben und Eigentum der dortigen Bevölkerung vergreifen, oder sich als Bewohner der Ostküste in den Hirnen der mordamerikanischen Kriegsverbrecher derart festsetzen, daß wir a.) ausgeplündert werden und b.) wegen der durch diese Kriegsverbrecher hervorgerufenen Kriegsgefahr auch in Europa nicht mehr sicher sind.

Alles was diesen Vögeln mit den schwarzen Hüten und seitlich schaukelnden verlausten Lockenwicklern dienstbar ist, inklusive der hierzulande eingesetzten Büttel, muß vehement ausgegrenzt werden. Das sind wir uns schuldig.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie berichtet wird, hat ein Gericht in Moskau jetzt eine Person verurteilt, welche 48 Morde begangen hat.

Was die wohl machen würden, wenn die den Bush zwischen die Finger kriegen? Oder einen anderen seiner Massenmörder und Kriegsverbrecher? Oder eines der Mitglieder der mordamerikanischen Hilfsorganisationen a la "Blackwater" oder derjenigen, wo unser mordamerikanischer Trampel ihr Unwesen getrieben hat?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teifl eini! Jetzt ist die Dreckschleuder dahin! Seit Mittwoch kein Mucks mehr zu sehen von dem engagierten Mitglied einer mordamerikanischen Strauchritterbrigade im Irak!

Wenn irgendwer die mordamerikanische Tussi mit dem verschmierten Maul gesehen haben sollte, bitte sofort einfangen! Oder den nächsten Kammerjäger verständigen!

Das geht doch nicht, daß so eine umfangreiche Leserrunde auf einmal ohne eine mordamerikanische blutige Märchenstunde auskommen soll! Sollen wir uns etwa selber belügen wo wir doch jetzt mit diesem Geschnatter so vertraut geworden sind?


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

Schon mal überlegt was die mit einem machen würden, der vorgibt ein Deutscher zu sein so wie Du, und in Wahrheit aber ein Osteuropäer ist, so wie Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius

Schon mal überlegt was die mit einem machen würden, der vorgibt ein Deutscher zu sein so wie Du, und in Wahrheit aber ein Osteuropäer ist, so wie Du?


Hurra, hurra, hurra! Der mordamerikanische Herzihase giftet wieder!

Zwar nicht so umfangreich mit der vorgeblichen Ablehnung der mordamerikanischen Heldentaten oder Lobgesängen auf die herzigen Mordamis, aber bitte, das was sie bringt, hat ja auch so in der gezeigten Kurzform einen gewissen Unterhaltungswert. Jetzt betreibt sie zum Gaudium der Leserrunde einmal Völkerkunde a la Kriegsverbrecher in der mordamerikanischen Art und stellt fest, was nach Meinung von Bush und Co, sowie Trampel mit verschmiertem Maul, sich Deutscher nennen darf. Wahrscheinlich meint sie lediglich die eingekauften Leutchen, welche sich um Typen wie die Büttel zu Berlin und Wien versammeln.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Teifl eini! Jetzt ist die Dreckschleuder dahin! Seit Mittwoch kein Mucks mehr zu sehen von dem engagierten Mitglied einer mordamerikanischen Strauchritterbrigade im Irak!

Wenn irgendwer die mordamerikanische Tussi mit dem verschmierten Maul gesehen haben sollte, bitte sofort einfangen! Oder den nächsten Kammerjäger verständigen!

Das geht doch nicht, daß so eine umfangreiche Leserrunde auf einmal ohne eine mordamerikanische blutige Märchenstunde auskommen soll! Sollen wir uns etwa selber belügen wo wir doch jetzt mit diesem Geschnatter so vertraut geworden sind?





Ups, lässt der Gladi wieder den Schwuchtel raushängen (Teifl eini!). Och Gladius bin wieder da, war nur kurz im Schlachthof. Und weißt du was? Da sind sie gerade dabei schöne Schildchen aufzuhängen, auf denen steht: “Nazis melden sich bitte am Schalter 3, aber bitte nicht drängeln, von jedem fällt der Kopf”! Also Gladi auf und hin, nicht das du nachher das Heulen bekommst weil dir keiner bescheid gesagt hat. Aber vorher kann mir diese Kanalratte noch mal erzählen wie sie auf diese kuriose Idee kommt, sie wäre ein Deutscher. Deine Frage: “Sollen wir uns etwa selber belügen wo wir doch mit diesem Geschnatter so vertraut geworden sind?” Da belügt sich der Gladius schon sein ganzes Leben lang selbst und dann fragt er sowas! Die größte Lüge bist du selbst, vorallem wenn man sich selber ständig vorgauckelt man wäre ein Deutscher! Naja soviel zur Märchenstunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
Schon mal überlegt was die mit einem machen würden, der vorgibt ein Deutscher zu sein so wie Du, und in Wahrheit aber ein Osteuropäer ist, so wie Du?


Zur Erinnerung!

Österreich gehörte spätestens seit Rudolf von Habsburgs Sieg über den Koenig von Boehmen, Otakar II., im Jahre 1276 zur deutschen Nation - wenn nicht, dann auch die vermutlichen Elb-Slawen, die Bayern, nicht.

Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation erlosch am 6. August 1806 mit der gesetzwidrigen Niederlegung der Reichskrone durch den römisch-deutschen Kaiser Franz II, der sich von da an nur noch Franz I., Kaiser von Österreich, nannte. Franz II hatte kein Recht die Reichskrone zurück zu legen, er wurde aber von Napoleon Bonaparte dazu gezwungen.

Dazwischen liegt eine Zeit von mehr als 500 Jahren während der die Österreicher zur „römisch deutschen Nation“ gehörten.

Auch Kaiser Franz Josef nannte sich „deutscher Fürst“. Er starb im Jahre 1916.

Danach nannte Dr. Karl Renner das heutige Österreich „Deutch-Österreich“.

Dazwischen bekam ein großer Sohn Österreichs, der Juden nicht liebte, die preußische Staatsbürgerschaft nachgeschmissen.

Noch viele Jahre spaeter nannte ein Alt/Neu-Ostmaerker Oesterreich eine "Missgeburt".

Wann also, bitte, haben wir Österreicher unser nationales Deutschtum verloren - das muss mir im Geschichte-Studium entgangen sein?

Ach ja, nachdem die Alliierten und Juden, mit Hilfe oesterreichischer Hochverraeter, um Dolfi ein Volks-Verbrechen anzuhaengen, das besetzte, hilflose und bevormundete Oesterreich als "das este Opfer Hitlers", eines Oesterreichers, bezeichneten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut ausgedrückt von dem Poster "Eberndorfer", aber:
Ich bezeichne es als vergebliche Liebesmüh, einem im mordamerikanischen Propagandadusel gefangenen Trampel mit verschmierten Maul zu erklären, was "deutsch" ist, wer Teil des deutschen Volkes ist und aus welchem Grund es heute dieses Österreich gibt. Als mordamerikanischer Dodel kapiert die ungebildete Kuh das sowieso nicht. Mit dem gleichen Erfolg könnte man sich in irgendeinem Zoo vor dem Affenkäfig aufstellen und den dort einsitzenden Schimpansen etwas von der gleichen Art erklären. Die schmeißen dann auch so wie Mordamis mit ihren Exkrementen umher.

Dieses unser Urteil, es hier mit einer vertrottelten, aber stinkgefährlichen Drecks- und Mörderbande zu tun zu haben, ergibt sich schon alleine aus dem Umstand, daß dieser Haufen von ungebildeten Stinktieren einen Präsidenten, wie diesen Kriegsverbrecher und Massenmörder Bush auf den Schild gehoben hat und überall auf unserem Planeten die Umwelt versaut, Leute umbringt und foltert und Raub, sowie Diebstahl in unglaublichem Ausmaß begeht. Der Trampel von einem Poster "Mariela" haltet uns, und das ist eine Beleidigung in sich selbst, für blöd genug, ihre Reinwaschungsversuche der mordamerikanischen Verbrecherbande als die angeblich pure Wahrheit zu schlucken und begeistert zu sein, daß es so liebliche Büblein und Mädlein wie dieses unschuldige Gesocks gäbe.

Aber da kann der Trampel lange warten!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 17 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group