www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus-Jürgen Menzel: Folterstaat USA?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius

Tja, bei Dir ist leider auch schon Hopfen & Malz verloren, kein deut besser als deine so verhassten “Mordamerikaner”!!!
Übrigens, welches Land hält sich dann bitte an die Menschenrechte? Nicht einmal Deutschland!
Sad


Wenn die Argumente ausgehen dann kommt der berühmte Überflieger, wonach der sich selbst als solcher bezeichnende Alleswisser beim anderen Dumben den Einsatz von Hopfen und Malz als vergeblich bezeichnet.
Aber nochmals:
Diese kriegsverbrecherische mordamerikanische Mörderbande häuft Stunde für Stunde unglaubliche Verbrechen an. Und das tun die netten Leutchen von der Strasse, denen man eine Uniform angezogen und Mordwerkzeuge samt Instruktionen in die Hand gedrückt hat.
Was Deutschland und die Menschenrechte betrifft: Ist das eine deutsche Regierung, die da in Berlin hockt oder ist das eine von den Mordamis initiierte Büttelbande, die deren Drecksarbeit erledigt?


skull Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius,

richtig, jeder anständige Bürger dieses Landes lehnt die Politik unserer Verbrecherbande ab.
Unsere Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@alsoo
Dann nenne mal ein paar Namen “anständiger Bürger”! Und warum bitte hat keiner dieser “anständigen Bürger” in den letzten Jahren irgendetwas “anständiges”unternommen um etwas daran zu ändern?

@Gladius
Warum lebst Du dann bitte noch in diesem Land wenn eine von den “Mordamis initiierte Büttelbande” dieses regiert ? Ach,ich vergaß es ist ja dein Land mit dem Du Dich verbunden fühlst, aber in dem wohl niemand nach dem Krieg ( nach deiner eigenen Aussage) irgendetwas unternommen hat, um an dieser Situation etwas zu ändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@alsoo
Dann nenne mal ein paar Namen “anständiger Bürger”! Und warum bitte hat keiner dieser “anständigen Bürger” in den letzten Jahren irgendetwas “anständiges”unternommen um etwas daran zu ändern?

@Gladius
Warum lebst Du dann bitte noch in diesem Land wenn eine von den “Mordamis initiierte Büttelbande” dieses regiert ? Ach,ich vergaß es ist ja dein Land mit dem Du Dich verbunden fühlst, aber in dem wohl niemand nach dem Krieg ( nach deiner eigenen Aussage) irgendetwas unternommen hat, um an dieser Situation etwas zu ändern!


Wieder eine der heißluftgeladenen Blödheiten aus dem verschmierten Maul.
- Erstens einmal lasse ich mich trotz der von den mordamerikanischen Kreaturen herbeigeführten jammervollen Situation nicht aus meiner Heimat vertreiben
- Zweitens dürfte es dem perfekt umerzogenen Dummkopf entgangen sein, daß diese mordamerikanischen Kriegsverbrecher nicht zurückgeschreckt haben, Deutsche reihenweise umzubringen und ihre Büttel immerzu bereit sind, in ihrer Demokratur Menschen für ihre geäusserten Meinungen einzusperren, in der Existenz zu vernichten und des Landes zu vertreiben.
Siehe Sondergesetze, siehe Auschwitzlüge, siehe Küssel, siehe Zündel

knight Exclamation

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

1.Keiner hat von vertreiben gesprochen, ich fragte warum Du dieses Land nicht verläßt…..!? Confused

2.Fragte ich, wer bis jetzt versucht hat etwas dagegen unternehmen !? Confused

3. Ich glaube es könnte gar kein Text hier stehen und trotzdem würdest Du igendetwas lesen!
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius

1.Keiner hat von vertreiben gesprochen, ich fragte warum Du dieses Land nicht verläßt…..!? Confused

2.Fragte ich, wer bis jetzt versucht hat etwas dagegen unternehmen !? Confused

3. Ich glaube es könnte gar kein Text hier stehen und trotzdem würdest Du igendetwas lesen!
Smile


Zu 1.) Ich verlasse meine Heimat nicht, genausowenig wie die Iraker ihre Heimat verlassen, die von den Mordamerikanern mit Mord, Diebstahl und Folter überzogen wird.

Zu 2.) Denk schon, daß das der Sinn des Gequackes war

Zu 3.) Wieder einmal eine Bestätigung des Denkmusters der Kastraten, die auf Grund des mangelnden Gewissens das Gras wachsen hören


knight
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

Na wie gut das es so einen Menschen wie Dich in Deutschland gibt,denn Du bist der Retter der Nation! Bei soviel Hass, oh entschuldige ich meine Verzweiflung ist es kein Wunder das bei Dir immer die anderen Schuld sind !
Trotzdem will ich es nochmal mit ner Frage versuchen. Also, ich würde immer noch gerne wissen wer versucht hat etwas “anständiges “zu unternehmen um an der Situation etwas zu ändern?Aber komm mir jetzt nicht wieder mit Zündel & Co oder Sondergesetze & Ausschwitzlüge
angelnice flower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mariela,
Stelle dich blöd: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.
Ob bei einem Streitfall im persönlichen Umfeld, einer Debatte über politische Themen oder bei der Aufklärung eventueller Regierungsverbrechen geopolitischen Ausmaßes, immer dann wenn eine Lüge mehr persönliche Vorteile bringt als die Wahrheit oder die Wahrheit sogar enorme persönliche Gefahren für eine Person oder Gruppierung birgt, treffen wir auf dieselben illegitimen Diskussions- bzw. Desinformationstaktiken. Jene Person oder Gruppe die die Lüge aufrechterhalten will, hat die Fakten nicht auf ihrer Seite und muss deshalb versuchen, Fakten zu unterdrücken, falsche Fakten zu erfinden und vor allem: eine echte Diskussion über die Fakten zu vermeiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius

Na wie gut das es so einen Menschen wie Dich in Deutschland gibt,denn Du bist der Retter der Nation! Bei soviel Hass, oh entschuldige ich meine Verzweiflung ist es kein Wunder das bei Dir immer die anderen Schuld sind !
Trotzdem will ich es nochmal mit ner Frage versuchen. Also, ich würde immer noch gerne wissen wer versucht hat etwas “anständiges “zu unternehmen um an der Situation etwas zu ändern?Aber komm mir jetzt nicht wieder mit Zündel & Co oder Sondergesetze & Ausschwitzlüge
angelnice flower


Gott wie bin ich glücklich wenn ich als Retter der Nation angesehen werde. Auch wenn das Lob aus einem verschmierten Kastratenmäulchen sprudelt! Und daß mein Hass immer die anderen als schuldig erkennt, das sei mir doch verziehen wenn ich diesen Hass jetzt am Altar der mordamerikanischen Kolonie, genannt BRD ablege!
So wie ich nicht mehr hasse, daß auf den Wiesen von Bad Kreuznach die so lieben Mordamis nach der Kapitulation hunderttausende Landser im Dreck trotz Hilfsangeboten aus der Schweiz verhungern ließen. Oder die 6 Millionen Deutschen, die im Zuge des Zusammenbruches und nachher bei der Vertreibung aus den Ostgebieten viehisch erschlagen wurden. Nein, verschmiertes Herziweibi und Bewunderin der Mordamis, ich bin jetzt reumütig und rutsche auch auf den Knien vor diesen Kriegsverbrechern herum.
Ich verzeihe diesen heldenhaften Verbrechern auch, daß sie in den letzten Kriegsmonaten mit ihren doppelrümpfigen Tieffliegern Jagd auf Schulkinder in der Südsteiermark gemacht haben, daß sie Spielzeug und Kugelschreiber für die Kinderlein abwarfen, welche bei Berührung mit diesen schönen Sachen in die Luft flogen.
Ich habe auch überhaupt kein Mitgefühl mehr mit diesen Arabern im Irak, die Tag für Tag ermordet, gefoltert, bestohlen und verkrüppelt werden. Oder gar mit diesen hässlichen Weibern in Afghanistan, die da vor die Flinten der Mordamis zusammen mit ihren Kindern laufen. Und die Freiheitskämpfer dortselbst deswegen einen Wirbel machen, wenn die abgeschossen werden.
Tja, und was die so notwendige Veränderung der hiesigen Verhältnisse betrifft: Nachdem mir hier potzblitz gleich eingangs Argumente aus der Hand geschlagen wurden, tu ich mir schon schwer.
Aber mein liebes Dreckmäulchen, da waren doch noch Leute, die, zumindest für einen Teil des deutschen Volkes, vor nicht allzulanger Zeit, etwas zusammengebracht haben. Ein Beispiel:
Da hat es einen Schmied im Passeier gegeben. Der war auch der dortige Schützenmajor. Der hat es nicht vertragen, wenn seine Talbewohner unter anderem bei der Aufgabe eines Briefes am Postamt italienisch sprechen mußten um Prügel zu vermeiden. Der hat mit einigen Freunden den Itakern anständig Feuer unter dem Arsch gemacht und wurde auch prompt zusammen mit einem zweiten Schützenmajor im Einsatz von einem Judas abgeschossen, d.h. meuchlings ermordet.
Aber: Der Wirbel war so stark, daß heute in Südtirol die Deutschen wieder Herr im Hause sind.
War das etwa nix?
Ist nätürlich für dreckmäulige Kastraten etwas, was mit Abscheu, Hohn und Spott bedacht wird, gelle?

bobsch Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil




_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hexenjager:

Du triffst den Nagel auf den Kopf, aber zu 100%. So werden dann die vermeintlichen “Diskussionen” geführt. Einfach nur traurig. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gladius hat folgendes geschrieben:
War das etwa nix?


Nichts was mich wirklich überzeugen würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
Gladius hat folgendes geschrieben:
War das etwa nix?


Nichts was mich wirklich überzeugen würde!


Wäre auch eindeutig zu viel verlangt!

headshot Rolling Eyes

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Mariela hat folgendes geschrieben:
Gladius hat folgendes geschrieben:
War das etwa nix?


Nichts was mich wirklich überzeugen würde!


Wäre auch eindeutig zu viel verlangt!

headshot Rolling Eyes


Genau, bei dem was Du einem da Auftischen willst, eindeutig zu viel verlangt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Mariela hat folgendes geschrieben:
Gladius hat folgendes geschrieben:
War das etwa nix?


Nichts was mich wirklich überzeugen würde!


Wäre auch eindeutig zu viel verlangt!

headshot Rolling Eyes


Genau, bei dem was Du einem da Auftischen willst, eindeutig zu viel verlangt!


Klar, bei politischen Kastraten mit verschmiertem Maul und der von Mordamis vorgefertigten oberen Warmwasserblase gehen Tatsachen nicht hinein. Die Tödel haben nur nachzuleiern, was für Supergutilein diese mordamerikanischen Verbrecher doch sind, die da in der ganzen Welt morden, foltern, stehlen und vergewaltigen.


bobsch Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius

Mein Bester, “Tatsachen” die bei mir nicht in die “Warmwasserblase” reingehen wollen, wollen auch aus gutem Grund nicht hinein gehen.

1.Weil Du mir hier erzählen willst das Flugzeuge der US-Armee Spielzeuge und Kugelschreiber abgeworfen haben die bei Berührung in die Luft gegangen sind, gibt dein Fernsehprogramm auch noch was anderes her?

2.Weil bei Dir alle US-Amerikaner = ”Mordamerikaner” sind.
Da ich aus diesem Land komme kann ich Dir ruhigen Gewissens sagen das es nicht so ist oder hast Du etwa so viele amerikanische Freunde die Dir etwas anderes erzählen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 3 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group